|    Re: Wait for the moment! - November 2024      [Re: schwachsinn15]
            - #3309294 - 25.11.2024, 17:55:37 | 

| 
 | 
            Hi     Ja gut, das nenn ich mal Fail   | 

| [zum Seitenanfang] |  | 

|  Re: Wait for the moment! - November 2024

[Re: schwachsinn15]
            - #3309295 - 25.11.2024, 17:58:52 | 

| 
 | 
            Es ist immer Zeit zu schließen, wenn ich die Gelegenheit habe, zu kommentieren     | 

[Re: Reddiamant]
            - #3309303 - 25.11.2024, 18:13:54 | 

| Forumuser

| 
            Testen _________________________   Immer Mensch bleiben    | 

[Re: Rfflorian16]
            - #3309304 - 25.11.2024, 18:19:11 | 

| Forumuser

| 
            Hi, ich find euch alle voll Cute! musste mal geschrieben werden  _________________________Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
 | 

[Re: Corvidae Ferox]
            - #3309309 - 25.11.2024, 18:37:10 | 

| Forumuser

|  | 

[Re: Blackblood]
            - #3309311 - 25.11.2024, 18:42:18 | 

| Lord Subsilver von Knud.

| 
            jau _________________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

| 

[Re: Subsilver]
            - #3309312 - 25.11.2024, 18:44:30 | 

| Sinnfreies Geschlabber

| 
            Meddl Loide! _________________________Viele Grüße,
 Flo

Jugendschutz-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team
 | 

[Re: flou93]
            - #3309319 - 25.11.2024, 18:50:30 | 

| Ahorn

|  | 

[Re: Maple]
            - #3309321 - 25.11.2024, 18:56:28 | 

| Nachkomme der Sieben

| 
            Ich finde es ja fast schon goldig, dass ihr immer noch postet, nur weil der Thread offen ist, aber wie hier  erwähnt, ist das Event bereits beendet! Aber da einige der offene Thread so sehr triggert, mache ich ihn bis zur Endauswertung wieder zu.  _________________________„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

| 

- #3309858 - 30.11.2024, 15:50:29 | 

| Nachkomme der Sieben

| 
              Gesamtauswertung  Da ihr in insgesamt 35 Runden  höchst wahrscheinlich oft und intensiv genug den Thread aktualisiert habt und ich nicht verantworten möchte, dass ihr das weiterhin tut, in der Hoffnung, nach jedem Aktualisieren die ersehnte Gesamtauswertung vorzufinden, kommt nun der Moment der Erlösung! :p Kleine Info vorweg, bevor ich zur Auswertung komme: Lediglich eine einzige Threadöffnung habt ihr verpasst. Ihr habt also wieder mal sehr eindrucksvoll bewiesen, dass ihr schneller seid als ich. Da muss ich mir wohl für das nächste "Wait for the moment!" was einfallen lassen, um euch noch deutlich öfter dran zu kriegen! :p Lasst uns erstmal schauen, wer von euch bei den meisten Threadöffnungen einen Beitrag posten konnte:djchrisnet , Leonie Griffey  & Andre Ihr drei habt insgesamt 30 Runden  geschafft, was euch mit dem Zusatzgewinn für den 1. Platz  insgesamt 90 Knuddel  einbringt. Herzlichen Glückwunsch!   Lasst uns als nächstes schauen, wer die drei Erstplatzierten bestimmt nur zu gerne noch eingeholt hätte:CookieDough x Du hast es auf insgesamt 24 Runden  geschafft, was dir mit dem Zusatzgewinn für den 2. PLatz  insgesamt 76 Knuddel  einbringt. Herzlichen Glückwunsch!   Lasst uns außerdem schauen, wer es noch ganz knapp ebenfalls auf das Siegertreppchen geschafft hat:Flohian Du hast es auf insgesamt 22 Runden  geschafft, was dir mit dem Zusatzgewinn für den 3. Platz  insgesamt 54 Knuddel  einbringt. Herzlichen Glückwunsch!   Zu guter Letzt folgen die Teilnehmer:rinnen, die es leider nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben:Fro  hat insgesamt 21 Runden  teilgenommen - Gewinn: 50 KnuddelHerrscherin des Eises  hat insgesamt 20 Runden  teilgenommen - Gewinn: 40 KnuddelJeanny  hat insgesamt 19 Runden  teilgenommen - Gewinn: 38 Knuddelphornic  hat insgesamt 18 Runden  teilgenommen - Gewinn: 36 KnuddelRfflorian16  hat insgesamt 18 Runden  teilgenommen - Gewinn: 36 KnuddelxXSuperstefanXx  hat insgesamt 18 Runden  teilgenommen - Gewinn: 36 KnuddelIch atme ein und RASTE AUS  hat insgesamt 16 Runden  teilgenommen - Gewinn: 32 KnuddelReddiamant  hat insgesamt 16 Runden  teilgenommen - Gewinn: 32 KnuddelJack17  hat insgesamt 13 Runden  teilgenommen - Gewinn: 26 Knuddelbgno1  hat insgesamt 12 Runden  teilgenommen - Gewinn: 24 KnuddelHemi  hat insgesamt 10 Runden  teilgenommen - Gewinn: 20 KnuddelPummeluffx  hat insgesamt 10 Runden  teilgenommen - Gewinn: 20 KnuddelNotfallsanitäter  hat insgesamt 9 Runden  teilgenommen - Gewinn: 18 Knuddelmümmelmann  hat insgesamt 9 Runden  teilgenommen - Gewinn: 18 KnuddelHelge  hat insgesamt 9 Runden  teilgenommen - Gewinn: 18 Knuddelriesaboy  hat insgesamt 9 Runden  teilgenommen - Gewinn: 18 KnuddelLokino  hat insgesamt 8 Runden  teilgenommen - Gewinn: 16 KnuddelTheGreeny  hat insgesamt 8 Runden  teilgenommen - Gewinn: 24 KnuddelAlexGMN  hat insgesamt 7 Runden  teilgenommen - Gewinn: 14 KnuddelSubsilver  hat insgesamt 6 Runden  teilgenommen - Gewinn: 12 KnuddelMeredith Rodney McKay  hat insgesamt 5 Runden  teilgenommen - Gewinn: 10 KnuddelKatzenbaby  hat insgesamt 5 Runden  teilgenommen - Gewinn: 10 KnuddelOltion  hat insgesamt 5 Runden  teilgenommen - Gewinn: 10 KnuddelKleinesChaoZ  hat insgesamt 4 Runden  teilgenommen - Gewinn: 8 Knuddelschwachsinn15  hat insgesamt 4 Runden  teilgenommen - Gewinn: 8 KnuddelMichael1529478  hat insgesamt 4 Runden  teilgenommen - Gewinn: 8 KnuddelJiacky  hat insgesamt 4 Runden  teilgenommen - Gewinn: 8 KnuddelJule  hat insgesamt 3 Runden  teilgenommen - Gewinn: 6 KnuddelQuark macht stark  hat insgesamt 3 Runden  teilgenommen - Gewinn: 6 KnuddelMaple  hat insgesamt 3 Runden  teilgenommen - Gewinn: 6 Knuddelflou93  hat insgesamt 3 Runden  teilgenommen - Gewinn: 6 KnuddelKaffee<3maus  hat insgesamt 3 Runden  teilgenommen - Gewinn: 6 KnuddelPlueschzombie  hat insgesamt 2 Runden  teilgenommen - Gewinn: 4 KnuddelBrösl  hat insgesamt 2 Runden  teilgenommen - Gewinn: 4 KnuddelNiveauvoll  hat insgesamt 2 Runden  teilgenommen - Gewinn: 4 KnuddelYuriH  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelMaltorian  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelCorvidae Ferox  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 Knuddelflyerlicious  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelMorphosa  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelBiermudadreieck  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelTeufelsKater  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 KnuddelTiger307  hat insgesamt 1 Runde  teilgenommen - Gewinn: 2 Knuddel Während des Events gab es zudem 3 Spezialrunden , in denen man 10 Knuddel  statt der üblichen 2 gewinnen konnte. Dies galt für jene Person, die in einer Spezialrunde als schnellstes in den Thread schreiben konnte. Gewonnen wurden diese von CookieDough x , TheGreeny & Fro . Der Gewinn wurde in der Gesamtübersicht bereits mit angerechnet. Herzlichen Glückwunsch!   Insgesamt habt ihr zusammen 1048 Knuddel  gewonnen. Na das hat sich doch wohl gelohnt!   (Die Auszahlung der Gewinne erfolgt gleich im Anschluss!)_________________________„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

| 

- #3309863 - 30.11.2024, 16:35:03 | 

| Nachkomme der Sieben

| 
            So, ich habe soeben sämtliche Gewinne ausgezahlt. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn und vielen Dank für die herausragende Teilnahme. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir!   Abschließend noch eine kleine Info: Im Dezember wird es - außer dem gewohnten Forumszitat des Monats - kein Event  meinerseits geben. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, morgen ist ja sogar schon der 1. Advent (wie schnell die Zeit vergeht), dementsprechend möchte ich mir diese Zeit bis zum Neujahr gerne möglichst entspannt halten. Im Januar sehen wir uns aber selbstverständlich zum nächsten, regulären Event wieder, mal schauen, welches es werden wird. :D PS: Den Thread lasse ich geschlossen, bevor ihr nochmal in Versuchung kommt. :p Für Feedback gerne diesen Thread  nutzen oder mir im Chat eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße Chris_________________________„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

|