Ja, hatte ich tatsächlich schon öfter... weil ich meine Fresse einfach nicht halten kann.
Nur eine von vielen Begebenheiten: Ich werde angehalten und steige sofort aus und gehe auf den Polizeiwagen zu. Die beiden Beamten saßen im Auto, ließen die Scheibe einen Briefspalt aufgehen und baten mich wieder einzusteigen. Hab ich gemacht. Nun stiegen die aus und kamen an mein Auto. Mir fiel auf, dass der, der an meine Tür kam, keine Kopfbedeckung auf hatte. Er deutete an, ich solle die Scheibe öffnen, was ich tat. Dann wollte er meine Papiere sehen und ich fragte ihn, ob er überhaupt im Dienst sei, weil er keinen kompletten Dienstanzug (die Kopfbedeckung gehört dazu) anhatte. Murmelnd ging er zu seinem Dienstwagen und setzte die Mütze auf. Nun wollten die natürlich alles sehen - Warndreieck, Verbandkasten etc. Konnten sie, hatte ich unter dem Fahrersitz. Da guckten die schon wieder blöd und wollten, dass ich meine Kofferhaube öffne. Ich fragte, ob ein begründeter Verdacht gegen mich vorliege, was das einzige wäre, was sie dazu berechtigte, mich dazu aufzufordern. Lag natürlich nicht vor, weshalb ich die Klappe zuließ, zumindest die vom Kofferraum. Ob wir es nun hätten, fragte ich wohl auch noch, woraufhin ich noch Pusten durfte. Irgendwann durfte ich dann weiterfahren...

Was im Leben macht Dich glücklich?

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."