Antwort auf: erdbeerholic
Auch der Channel 50 existiert nicht btw.

Er meint den Channel 50+, welcher von einem HK von 4 Menschen und einem CM gebildet wird.

Antwort auf: Seelenverbrannt

Wo steht in meinem Posting das ich die Person an sich für unfähig halte einen Channel zu führen? Bitte bei den Fakten bleiben.

Antwort auf: Blackblood
Also wenn man sich nun tatsächlich auf "persönliche Fehleinschätzungen" bezieht und darauf, dass es in Folge dessen problematisch für andere Ämter bzw. Aufgabengebiete sein kann, sollte man bestenfalls gar keine ehrenamtlichen Aufgaben mehr bei Knuddels übernehmen können. Schief gehen kann immer etwas, ganz egal ob jemand nun bspw. 5 verschiedene Aufgaben hat oder nur eine. Und in jedem Fall ist das dann genauso blöd für das entsprechende Team. Kann es sein, dass du Probleme siehst, wo keine sind?

Kann man so unterschreiben.

Antwort auf: Seelenverbrannt

Ich kann nicht verstehen, das man alles Grundsätzliche, was man mal hinterfragt, gleich als persönlichen Angriff sieht! Dass ist eine Unterstellung gegen die ich mich hier verwahre!

An sich wurde dein Anliegen auch von mehreren Menschen hier beantwortet, welche sagten, dass sich jeder so viel aufbürdet, wie er eben meint, zu schaffen. Sollte sich jemand zu viel vornehmen und seinen Aufgaben nicht gerecht werden, gibt es immer eine höhere Instanz, an die man sich wenden kann, sodass sich darum gekümmert werden kann.
Würde der Beitrag nicht persönlicher Natur entspringen, hättest du die Person, um die es ich handelt (welche sofort zu erkennen ist) nicht so detailliert beschrieben. Du hättest es neutral halten können, dass es Menschen hier gibt, die 5 Teams haben, Admin sind und noch CLT in großen Channeln werden und ob das sinnvoll ist. Du hast dich hier (leider) bewusst dafür entschieden, es so darzustellen, dass man weiß, um wen es sich handelt.
Und dies verleitet mich auch leider dazu, an dieser Stelle den Thread zu schließen, da es sich weiterhin so liest, als seien es persönliche Diskrepanzen deinerseits, welche du mit der Dame hast, welche nicht hier ausgefechtet werden müssen.

In diesem Sinne, closed.