Hallöchen 8-) ,

Antwort auf: bgno1
Hallo zusammen.

Ich mag hier ganz offen fragen, wieso ausgerechnet eine der sich als CLT bewerbenden Personen hier derart rausgepickt wird?
Was ist mit den anderen Nicks, die auch mehrere Teams haben oder in mehreren Channeln MCM sind?
Tut mir leid, wenn ich an der Stelle das deckende Mäntelchen als ziemlich durchsichtig empfinde.

Es geht hier doch viel mehr darum - wenn ich das Eingangsposting richtig verstehe - darum, dass man die Eignung von jemand Bestimmten bezüglich der Betreuung des eigenen Lieblingschannels als CLT anzweifelt.
Dann vergib keine Stimme, dafür sind die Wahlen ja da.



Es fiel auf weil es so kam. Und Nochmals : Es geht nicht um die Person an sich! Es geht um eine grundsätzliche Frage!

Und auch zu Dir: Wo steht in meinem Posting das ich die Person an sich für unfähig halte einen Channel zu führen? Bitte bei den Fakten bleiben.

Das kann man sicherlich auch bei noch weiteren Admins hinterfragen, da gebe ich Dir durchaus Recht. Bei denen wäre dann meine Grundsatzfrage ebenso angebracht - natürlich -

Man mag sich eine Menge zutrauen - keine Frage - man kanidiert nicht, wenn man dieses Zutrauen nicht hat. Jedoch wenn es schief gehen sollte - aufgrund persönlicher Fehleinschätzungen - ist es von Nachteil für den Channel ebenso wie für den betreffenden Admin. Ich denke nicht, das ich das falsch sehe. Mal davon abgesehen, das derjenige Admin im CLT Team, wenn es schiefgeht, auch dann seine Probs hat - muss das sein?

Ich kann nicht verstehen, das man alles Grundsätzliche, was man mal hinterfragt, gleich als persönlichen Angriff sieht! Dass ist eine Unterstellung gegen die ich mich hier verwahre!


Greetz Seelenverbrannt 8-)




Bearbeitet von Seelenverbrannt (07.10.2024, 15:00:04)