Hallo,

ich find das von dir genannte nun eigentlich nicht zu viel. Um dann zu sagen, er wäre als CLT ungeeignet. Schaut man sich deine Auflistung an, dann haben wir hier 3 Teamzugehörigkeiten:

• AET
  • CLT Management
  • Vertrauensadmin

Desweiteren ist die Person CLT in Flirt 50+.

Wenn die Person sagt, sie hat da ausreichend Zeit & Geduld, dann gibt es keinerlei Grund sie direkt als ungeeignet anzusehen.

Eine Vermischung von 'Ämtern' wie du schreibst, kann ich mir da beim besten Fall nicht vorstellen. Denn die CLT Arbeit ist ja nun nochmal was gänzlich anderes als die Arbeit z.B. im AET oder als Vertrauensadmin. In wie fern das auch noch einen zu großen Machtfaktor darstellen soll, weiß ich auch nicht. Größere Macht als die Zugehörigkeit zum Team Admin wird die Person nicht haben.

Wie viel Arbeit sich ein einzelner zutraut, sollte man aber auch diesem überlassen. Wenn es zu viel ist für ihn, dann wird ihm das ja sicher auffallen oder anderen. Und dann werden die entsprechenden Stellen auch tätig werden.

Aber hier von vorn herein sagen, jemand darf nicht, weil man selbst subjektiv denkt die Arbeit die er jetzt schon hat würde ihn davon abhalten, vernünftige Arbeit zu leisten halte ich für sehr schwierig.