Forumszitat des Monats - September 2024

Ihr dürft für bis zu 3 Zitate eure Stimme abgeben!
Wahl endet am: 10. Oktober 2024 - 18:00 Uhr
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (53 Stimmen insgesamt)
Wir haben tatkräftig in die Hände gespuckt - 2 (4 %)
25 Jahre Knuddels gehen schließlich nicht spurlos an einem vorbei. - 6 (11 %)
Wenn du unzufrieden bist weil du die Person nicht magst, ist es dein Problem und erfordert auch keine Minusstimmen :-) - 3 (6 %)
Darauf erst mal n' Döner. - 7 (13 %)
Heute wären die sicher im Flirt 70+. - 1 (2 %)
Dass das in einem Channel mit dem Pseudonym 50+ nicht verstanden wird, lässt mehr Fragen offen, als einem lieb sein sollte... - 3 (6 %)
Übrigens kam auch mittlerweile auf Seite 4 kein Argument außer: WIR SIND WÜTEND. Ja, cool, irgendwer hat irgendwelche Fühlis. - 5 (9 %)
lesen und verstehen ,waren immer schon zwei Paar Schuhe !! - 0 (0 %)
... Jetzt weiß ich wieder, warum es Schuhe mit Klettverschluss gibt ... - 2 (4 %)
Super seltene superduper Smileys. Man nimm den Reichen und gib den Reichen. - 2 (4 %)
Da ich nicht davon ausgehe, dass hier noch gehaltvoller content kommt [...] wird hier im Anschluss geschlossen. - 1 (2 %)
Und jetzt bin ich auf die Antworten aller drei verbliebenen Nutzer und Nutzerinnen des Forums gespannt. - 4 (8 %)
Ich hatte in meinem Leben schon einige Nah-idiot Erfahrungen - 7 (13 %)
Jeder normale Mensch: gib mir mal das Warentrennungsdings. Mein 12 jähriger Sohn: Mama, gib mir mal das Kundendifferenzierungsmodul. - 5 (9 %)
... Eine Frage, die ich mir viel zu oft und noch zu wenig immer wieder stelle: "Häh? ... Egal." ... - 5 (9 %)

Bearbeitet von Blackblood (04.10.2024, 17:59:07)
Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert.