Bisher ist (bis heute) nichts bekannt.
Aus dem Grund hab ich die Sachen auch nie eingewilligt und dementsprechende Hostnamen direkt blockiert.

Es hab zwar das auflösen des DarkPattern mit dem "Alles ablehnen" (https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=3257172#Post3257172), alles andere zählt allerdings nicht für die StApp.

Unter all den Datenschutzseiten von Knuddels findet man im übrigen auch keinerlei Anleitung dazu, die Forensuche liefert nur die gewohnte Datenschutzgemeckerei und im StApp-Clienten findet sich auch keinerlei Spur.

Ja ich bin ausversehen drauf gekommen und hatte es bisher auch nie akzeptiert... und jetzt wird mir wirklich abnormale Werbung angezeigt, die extrem stört.

Es muss doch irgend wie möglich sein, wie bei einer Website, die "Cookies" zu löschen, damit es erneut angezeigt wird mit den "Werbezustimmungen"!?
Neuinstallation hat nicht geholfen, also ist die "Zustimmung" wohl mit dem Account "verknüpft"!

"MUSS" es nicht eig. eine Option dafür geben, da es sonst gegen die DSGVO verstößt?

Als Notlösung habe ich jetzt den DNS von AdGuard eingestellt und hab zumindest keine Werbung mehr, aber eine Dauerlösung sollte das ja nicht sein, da ich eher einen anderen DNS bevorzuge...