Servus,

vorab:
Wer im Team kam auf die grandiose Idee, bei der Verlosung der super-seltenen Smileys ausgerechnet knuddels-superreiche User als Zielgruppe auszusuchen, statt, sagen wir, DEN GANZEN REST dessen, was ihr immer noch als Community bezeichnet? Man hätte 'witzigere' Verlosungs-Modalitäten wählen können, z.B die niedrigsten 5 einmalig abgegebenen Gebote gewinnen, z.B 4598,90 Knuddel. Oder soll das die Zahl der im Umlauf befindlichen Knuddel wieder etwas reduzieren? Denn DIESE Büchse der Pandora ist geöffnet worden und lässt sich eh nicht wieder schließen.

+1

Wo wir schon bei den Smileys sind: Wann wird es möglich sein, Feature-Smileys auch ohne Aktivierung zu verkaufen?

Lokino sprach die Fake-Prävention an.
Hier habe ich eine VorschlagFrage: Warum geht man nicht (noch nicht) dazu über, nur noch verifizierte ProfilFotos zuzulassen? Das Profil soll ja "wahrheitsgetreu" ausgefüllt werden. Dann gehört für mich auch dazu, dass man davon ausgehen kann, dass die Person auf dem Profil-Bild auch der entsprechende User ist (erstmal von Umgehungsmöglichkeiten abgesehen).

Bleiben wir bei den Fotos: Wann möchte man (auch zur Fake-Prävention) dazu übergehen, dass man auch in Alben - egal welchen Namen die Alben haben - Fotos von anderen Personen als dem User so lange nicht zulässt, wie das Foto im Album nicht explizit benannt ist, dass jeder weiß, wen er sich da gerade anschaut? Gerade was Fotos betrifft, geht Knuddels doch noch sehr laissez-faire mit der Situation um.

Mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein... sonst habe ich mehr Punkte auf dem Schirm... ich werd alt.

Ach doch... Edit:
Warum fällt dem Team so zeitig ein, dass es für morgen noch Fragen für so ein Event braucht und/oder warum kommt die Ankündigung des Events so früh? Ich hätte ja noch ein bisschen gewartet, vielleicht hätten sich dann weniger Leute gemeldet.


MfG M.


Bearbeitet von Ravenblack Dragon (11.09.2024, 19:40:27)
Bearbeitungsgrund: Mir fiel doch noch was ein.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."