Hallo ihr Lieben,
wie der Betreff es schon erahnen lässt, findet morgen,
12.09.2024, um
19:00 Uhr im Channel
/Event Meet the Team statt.
Aber was ist das eigentlich?Meet the Team ist eine Veranstaltung von und mit dem Knuddelsteam in der ihr uns mit euren Fragen löchern könnt. Der Abend besteht aus verschiedenen Fragerunden, teils mit vorab festgelegten Themenbereichen.
Zur Veranschaulichung einmal der Ablauf:

Einleitung

Begrüßung

Erste Fragerunde (Forum)

Diskussionsrunde

Offene Fragerunde

Schlusswort

Für die erste Fragerunde könnt ihr euch direkt schon einbringen! Denn hier sammeln wir vorab, in diesem Thread,
eure Fragen an das
Knuddelsteam und beantworten diese dann morgen
Live im Channel.
Also, wenn dir eine Frage auf der Zunge liegt, die du dem Knuddelsteam immer schon mal stellen wolltest - jetzt ist deine Chance!
Poste die Frage einfach als Antwort auf meinen Beitrag.

Danach starten wir in eine Diskussionsrunde in der
2-3 von euch die Möglichkeit haben, öffentlich im Channel, mit dem Knuddelsteam über ein von uns ausgesuchtes Thema zu diskutieren. Welches Thema das sein wird, verraten wir vorab noch nicht!

Zum Abschluss des Abends gibt es dann noch eine Fragerunde für alle, die vorab noch keine Frage fürs Forum hatten oder, denen ihre Frage im Laufe des Abends erst eingefallen ist. Hier werden die Fragen mit Hilfe des Promi-Status gefiltert, sodass öffentlich tatsächlich nur Fragen erscheinen, die dann vom Knuddelsteam beantwortet werden können.

Jetzt stellt ihr euch vielleicht die Frage:
welche Knuddelsteamler kommen denn?! Nun! Auch das bleibt ein Geheimnis und wird vorab nicht verraten.
Solltet ihr zu diesem Event noch Fragen haben (Ablauf etc.) dann schreibt mir gerne
im Chat eine Nachricht.

Ansonsten freuen wir uns auf zahlreiche Fragen für die erste Fragerunde unter meinem Beitrag und sind schon ganz gespannt, was da so kommen wird.
Knuddelige Grüße
das Knuddelsteam