WildSpace
- #3299503 - 25.08.2024, 15:00:39
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus,
kurze Frage, die ich ob des Nichtfindens ähnlicher Beiträge hier posten möchte.
Was ist mit dem Wildpace passiert?
Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass ich seit langem einmal wieder meinen eigenen Nick/Profil geöffnet habe und feststellen musste, dass mein Wildpsace komplett gelöscht/entfernt/zurückgesetzt wurde. Persönlich habe ich nichts geändert. Auch habe ich keinerlei Nachrichten bekommen, dass etwas geändert werden musste. Wo is'n das alles hin?
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: WildSpace
[Re: Ravenblack Dragon]
- #3299514 - 25.08.2024, 17:35:44
|
Das Auto!
|
Moinsen!
Mein Wildspace ist noch da. Gehe also hier von keinem generellen Problem aus. Vielleicht einfach nochmal neu Abspeichern und auch die URL prüfen, die du angegeben hast.
LG Alex
_________________________ Carpe noctem!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: AlexGMN]
- #3299579 - 26.08.2024, 08:51:44
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus,
selbst wenn es kein "generelles" Problem ist, bleibt es ein Problem und zu diesem habe ich eine Frage, die noch nicht beantwortet wurde.
Mir geht es auch nicht um irgendwelches (neues) Abspeichern und URL-geprüfe. Mein Wildspace bestand seit Jahren. Es war überwiegend selbstgeschriebener Text und ein Bild, bei dem sich die URL nicht geändert hat. Nun sind Texte und das Bild einfach weg. Wie kann das passieren? Gibt es Zusammenhänge mit den anderen vielen Problemen?
Btw gehe ich ausschließlich nur über die PC-App in den Chat.
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3299583 - 26.08.2024, 09:44:54
|
Raymond Reddington <3
|
Verstehe das Problem nicht?
Du hast doch in deinem Wildspace ein Text: "Phantasie als Tor ..." Oder hast du das selbst wieder hinzugefügt?
Ein Problem zu überdecken löst das Problem nicht.
_________________________ "Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indestructible <3]
- #3299585 - 26.08.2024, 10:06:43
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, Oder hast du das selbst wieder hinzugefügt? Das ist nicht mein Wildspace. Dort waren vormals andere Texte und ein Bild. Das Geschriebene, was dort jetzt "automatisch" eingefügt wurde, ist der Text aus dem Reiter "Lebensmotto". Ich habe das nicht in den Wildspace geschrieben. Wenn ich in meinem (derzeitigen) Profil auf "Bearbeiten" gehe und den Reiter "Wildpsace" wähle, ist dort ein leeres, weißes Fenster ohne Inhalt. Vorher war dort sehr viel Text und ein Bild! Warum der Text aus dem "Lebensmotto" jetzt im Profil-Wildspace erscheint, erschließt sich mir auch nicht so ganz. MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3299586 - 26.08.2024, 10:23:51
|
|
Hallo,
das weiße Bearbeitungsfenster wird unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt.
Schreib mir gerne einmal im Chat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Andre]
- #3299819 - 28.08.2024, 08:40:43
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, das weiße Bearbeitungsfenster... Nicht falsch verstehen. Ich meinte mit "weißem Fenster", das leer ist, wo vorher viel bearbeiteter Text stand. Das Tab wurde nicht gesperrt - zumindest wurde mir keine Benachrichtigung geschickt oder ich darum gebeten etwas an dem Text zu ändern. ... wird unter bestimmten Vorraussetzungen angezeigt.
Schreib mir gerne einmal im Chat. Du kannst Deine Erkenntnisse gern hier mit mir/uns teilen. Vielleicht haben ja auch andere User ein ähnliches Problem. Ich würde es gern verstehen. MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3299821 - 28.08.2024, 09:15:40
|
|
Guten Morgen,
es wird quasi angezeigt als hättest du dort nichts stehen. Dies tritt auf, wenn in deinen Text ein Wording Filterbedingt unterbunden wird.
Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Andre]
- #3299825 - 28.08.2024, 10:15:39
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, Dies tritt auf, wenn in deinen Text ein Wording Filterbedingt unterbunden wird. Das macht für mich gar keinen Sinn. Wenn ein Filter in Kraft tritt, dann wäre es normal, wenn der Wildspace nicht mehr angezeigt wird oder die Sequenz ausgeblendet wird. Aber dass man ein leeres/weißes Bearbeitungsfenster vorfindet, in dem man dann ergo auch nichts mehr ändern kann, wäre doch kontraproduktiv. Wie auch geschrieben, bestand mein WS seit Jahren unverändert. Welcher Wordfilter ist denn hier so plötzlich aktiv geworden? MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3299880 - 28.08.2024, 23:58:14
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Guten Abend Danke für deinen Beitrag. Ich habe dir bereits via /m geschrieben. Um die Sicherheit zu steigern, haben wir verschiedene Filter aktiviert und dieser hat bei dir zugeschlagen. Den Fehler habe ich soeben behoben, sodass du das Bild wieder nutzen kannst. Wie genau und warum genau der Filter zugeschlagen hat, können wir dir leider nicht mitteilen, da die Gefahr zu groß ist, dass unsere Mechanismen dadurch ausgetrickst werden können. Solltest du dazu nochmal Fragen haben, melde dich gerne bei mir :) Knuddelige Grüße Chris fürs CoMa
_________________________ Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chris30014]
- #3299889 - 29.08.2024, 07:48:23
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus,
und vielen Dank an Chris30014 für die Mühe und auch Umsetzung. Den Kontext verstehe ich vollkommen, habe ich Dir auch im Chat schon mitgeteilt.
Die kleine Anmerkung sei mir auch hier gestattet: Diese Filter und Mechanismen finde ich in der heutigen Zeit vollkommen richtig und auch wichtig. Allerdings sollte der betroffene Proband bei Einsetzen des Filters auch eine Nachricht darüber bekommen, dass er etwas falsch gemacht hat. Ohne dem fehlt die Chance, etwas zu berichtigen und wieder in vollem Umfang das Chatangebot zu nutzen.
Danke nochmal für die Mitteilung und den regen Austausch hier. Da mein Problemchen hier nun zu einer Lösung gefunden hat, überlasse ich dem ModTeam die Entscheidung hier auch zu schließen.
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3299892 - 29.08.2024, 08:15:43
|
Forumuser
|
Es ist glaube ich ganz gut, dass keine Meldung erscheint, dass der Filter angeschlagen hat. Denn das provoziert nur das ausprobieren von Änderungen, dass der Filter umgangen wird
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Barbiepuppenpressfehler]
- #3299894 - 29.08.2024, 08:28:35
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus,
dennoch muss dem Probanden in irgend einer Weise die Möglichkeit eingeräumt werden, den Fehler zu beheben. Wenn das vormalige Problem in meinem WS ein Foto war, dann sollte der Filter auch nur das Foto filtern und nicht den ganzen WS auf Null setzen. Na sicher sind die Filter wichtig und man will dem Umgehungsproblem aus dem Weg gehen. Dennoch wirkt es schon etwas befremdlich, wenn sich ein User ein wenig Arbeit zur Ausschmückung seines Profils macht und plötzlich alles weg ist - ohne Mitteilung, ohne die Chance den kleinen Fehler zu berichtigen und den Rest zu behalten. So ist es jetzt bei mir auch. Ich kann zwar besagtes Bild wieder einfügen und es würde sogar angezeigt, der von mir geschriebene Text bleibt dennoch verloren. Schade.
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3300231 - 31.08.2024, 19:24:07
|
Chaoslady
|
ohne die Chance den kleinen Fehler zu berichtigen und den Rest zu behalten. Das ist für mich der Knackpunkt. Userfreundlich ist anders. Ein tatsächlich neuer User weiß sich an der Stelle absolut nicht zu helfen und wird der Plattform fern bleiben, wenn er sich keinen neuen Nick anlegen möchte. Natürlich sollte man die Wirkungsweise diverser Sicherheitsmechanismen nicht preis geben, aber es muss eine andere Lösung her, als die User, die davon betroffen sind, zufällig über das Bugs-Team zum Knuddelsteam zu schicken und jeden einzeln abzuhändeln. Das ist absolut ineffektiv und kostet (bezahlte) Zeit.
_________________________ Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|