Servus,

und ich kann nicht anders...
Wenn ihr dir Ferienkarte usw. immer wieder ausspielt weil es ja so verständlich ist, fügt doch einfach beim nächsten Event einen Hinweis hinzu, dass das Event während der Ferienzeit stattfindet
[...]
Informiert einfach anstatt es tot zu schweigen und sich dann zu beschweren, dass sich die Teilnehmer beschweren.
Das wäre dann aber auch nur für die Leute, die weder Kalender noch Handy mit Kalender oder Internet mit Google oder allgemeines Mitdenken besitzen, oder? Den anderen ist wahrscheinlich schon klar, dass in den Sommermonaten in allen Bundesländern Ferien stattfinden.

Beim Informieren darüber, dass sich die Auswertung verzögern kann oder die Auszahlung der Gewinne später erfolgt etc, bin ich dabei. Bei allem anderen sollte man von einem User, der mindestens das 16. Lebensjahr erreicht hat, etwas mehr Mitdenken und/oder Selbstinitiative (dahingehend, einfach mal einen Event-Teamler im Chat anzuschreiben) voraussetzen.

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."