Fußball-EM-Tippspiel
- #3290109 - 08.06.2024, 01:22:39
|
Simply the very best
|
Hallo liebe Fußballfans! Die Heim-EM steht vor der Tür. Holt die deutsche Mannschaft den Titel im eigenen Land? Oder wer wird am Ende den Pokal in die Höhe halten? Wir sind gespannt! Du möchtest bei der Fußball-EM mittippen und Knuddel gewinnen? Dann haben wir im Channel Fußball ein Tippspiel für dich! Wie funktioniert die Tippabgabe?Die Tipps können im Channel Fußball in der neuen Tippspiel-App abgegeben werden. Tipps können frühestens 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Die Finalrunden werden zusätzlich erst tippbar sein, sobald die jeweiligen Paarungen feststehen. Die Tipps werden angenommen, bis der Anpfiff des jeweiligen Spiels erfolgte. Wie viele Punkte erhalte ich für meine Tipps?Solltest du die Gewinnermannschaft des Spiels richtig tippen, erhältst du einen Punkt. Sollte die Tordifferenz ebenfalls stimmen, erhältst du einen zusätzlichen Punkt. Stimmt das Ergebnis, gibt es zwei zusätzliche Punkte. Somit kann man pro Spiel vier Punkte erhalten. Was gibt es zu gewinnen?Wie immer wird es flauschige Knuddel zu gewinnen geben. Wie viel wird im Vorfeld nicht verraten - es hängt aber natürlich von deinem Abschneiden im Tippspiel sowie der generellen Teilnahme daran ab! Die Teilnahme ist nur mit einem Nick erlaubt. Die Fußball-EM im Channel FußballGerne laden wir dich ein, die Spiele gemeinsam mit uns im Channel Fußball zu verfolgen, deine Lieblingsmannschaft anzufeuern und Quizfragen zu beantworten. Wir wünschen viel Spaß bei der Heim-EM! Euer Team für Veranstaltungen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Fußball-EM-Tippspiel
[Re: Candela]
- #3296125 - 29.07.2024, 18:13:21
|
|
Hello! Wann kann man denn mit einer Auswertung rechnen? Danke an den Programmierer, der es möglich gemacht hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jeanny]
- #3298467 - 16.08.2024, 10:39:07
|
|
Hallöchen,
kann man euch im Veranstaltungs-Team irgendwie Unterstützung bieten in der Auswertung des EM-/Bundesliga-Tippspiels? Wir warten noch immer :D
Liebe Grüße!
_________________________ Liebe Grüße,
Maltorian | Markus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Candela]
- #3298562 - 17.08.2024, 13:14:11
|
|
Hey,
ich schließe mich mal an - solangsam ist es echt nervend, dass man immer so lange warten muss. Damit vergeht leider auch echt das Interesse in Zukunft an diveresen Veranstaltungen teilzunehmen.
_________________________ Thanks for watching this Text
Admin, Admin-FAQ, Jugendschutz, MyChannel, Profil
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: CookieDough x]
- #3298576 - 17.08.2024, 15:48:56
|
Familymitglied
|
Wenn man überlegt, nächste Woche fängt die neue Saison schon an und es war EM und in der Zeit hat man es nicht fertig bekommen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jack17]
- #3298642 - 18.08.2024, 00:25:00
|
|
Es ist Knuddels. Chillt mal. Warum nimmt man teil? Aus Spaß oder weil man geil auf den Gewinn ist? Ich fand schon das Rumgeweine beim Adventskalender überflüssig, hier wird nun bereits nach einem Monat geheult. Was genau schadet es euch, wenn man ein wenig länger wartet? Als wenn die TL des Teams nicht wüsste, dass da noch was offen ist... Keep calm.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skyscraper]
- #3298650 - 18.08.2024, 03:55:50
|
|
Hallo liebe Fußballfans! Die Heim-EM ist vorbei! Viele von euch lagen bei den Tipps goldrichtig! Für die ersten 32 Plätze gab es einen Smileycode. Die ersten 48 Plätze erhielten zudem einen Knuddelgewinn. Die Codes sind bereits verschickt, die Knuddelgewinne größtenteils auch. Bei manchen Gewinnern gab es technische Probleme. Dies ist auch schon weitergegeben. Bei denjenigen, die davon betroffen sind, folgen sie noch. Vielen Dank für eure Teilnahme! Euer Team für Veranstaltungen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skyscraper]
- #3298651 - 18.08.2024, 04:18:54
|
|
Als wenn die TL des Teams nicht wüsste, dass da noch was offen ist... Das traurige ist, dass man es bei jedem Event aufs neue weiß und trotzdem keine Wege findet es zu beschleunigen. Und hätte ich an dem Event teilgenommen, dann aufgrund des Gewinnes, wobei ich mir natürlich nichts spaßigeres vorstellen kann als Zahlen einzutippen.
_________________________ Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ich atme ein und RASTE AUS]
- #3298654 - 18.08.2024, 07:25:24
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, ich hab auch noch einen Cent für die Waagschale. Das Rumgejammere finde ich ebenfalls übertrieben. Wenn Knuddels als Gewinn eine Mietzahlung, ein Auto oder gar eine Reise verlost hätte, würde ich das vielleicht noch verstehen. Hier gehts aber nur um einen Smiley-Code und ein paar Knuddel. Wer darauf nicht warten kann, sollte an solchen Spielen einfach nicht teilnehmen. Vor allem wenn man, wie man liest, davon weiß, dass es gern mal zu Verzögerungen kommt. Aber jeder lebt seinen Masochismus anders aus. Soll nicht mein und auch nicht das Problem des Veranstaltungsteams sein. Hier könnte man letzterem sogar noch mit etwas mehr Dankbarkeit entgegenkommen. Dennoch: Als wenn die TL des Teams nicht wüsste, dass da noch was offen ist... Ein kurzes Zwischenfazit hier im Thread wäre auch schön. Lasst die User nicht im Ungewissen. Gebt ein kurzes Update. Vor allem auch den Usern, die scheinbar vergessen haben, dass die EM während der Ferien stattfand. Aber hey, schon verständlich, dass man seinen Gewinn natürlich schnellstmöglich haben will. Schließlich hat man sich bei dem Event ein Bein ausgerissen, als man die Tipps abgab. Dafür muss man doch belohnt werden. MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ravenblack Dragon]
- #3298661 - 18.08.2024, 09:14:08
|
ICH SCHNAPP ÜBER!
|
Leuteeee... Wie bring ich euch das nun bei, so ganz ohne Fingerfarben und Handpuppen.... LASST DIE LEUTE BITTE EINFACH MAL GENERVT SEIN! Wenn man selbst massiv engagierter ist bei einem Event, als die Veranstalter und die Technik-Babos dahinter, dann ist das ein unbefriedrigender Zustand für die Teilnehmer, GANZ EINFACH! Dazu kommt, dass es eben nicht das erste mal ist, sondern dieses Phänomen eben gehäuft seit einiger Zeit bei fast allen Events stattfindet, wo man permanent den Fachkräften ihre Brocken hinterhertragen muss. Aber ich verstehe. Es ist halt immer irgendwo Ferienzeit, Urlaubszeit, die Bar Mizwa der Teamgoldfische, die vierte Beerdigung der Omma und außerdem wohnen alle in einem Tunnel, der leider in einem Funkloch liegt. Dennoch haben die Teilnehmer das volle Recht, angepisst zu sein. Entweder ihr macht diese Events, oder ihr lasst es sein. Hier aber dahingehend Pawlow'sche Events stattfinden zu lassen halte ich, gelinde gesagt, nicht für ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell. Das Rumgejammere finde ich ebenfalls übertrieben. Wenn Knuddels als Gewinn eine Mietzahlung, ein Auto oder gar eine Reise verlost hätte, würde ich das vielleicht noch verstehen. Hier gehts aber nur um einen Smiley-Code und ein paar Knuddel. Es ist ein Knuddels-Events, bei dem es um Knuddels-Gewinne geht. Es sind Knuddels-Relationen und dann darf man auch knuddelig-relativ angestinkert sein. Das ist ein bisschen so, wie wenn jemand sagen würde: Hey, es ist doch nur eine Mietzahlung, schließlich hat hier keiner einer gesunde Leber verlost. Das würde lächerlich klingen, oder? ODER?
_________________________ Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Meredith Rodney McKay]
- #3298666 - 18.08.2024, 09:53:41
|
|
Guten Morgen! Vielen Dank für die kurze Auswertung. Im Übrigen war nie was vom Gewinn in Form von irgendwelchen Codes erzählt worden. Aus dem „Gewinn“ wurde die ganze Zeit ein Geheimnis gemacht. Dachte auch, dass die Auswertung etwas mehr Details erhält, aber egal. Wenn ich irgendwo bei einem Event mitmache, möchte ich selbstverständlich zeitig auch die Lösung bzw. die Auswertung haben. Das ist doch völlig klar. Einen Zwischenstand zu erhalten, wegen Sommerferien o.ä. wäre auch nicht verkehrt gewesen. Man hat ja auch wenig Bock darauf, immer allen hinterherlaufen zu müssen.. :) Liebe Grüße Jeanny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jeanny]
- #3298727 - 18.08.2024, 19:13:56
|
|
Es sagt ja auch keiner, dass man nicht mal genervt sein darf. Aber meine Güte, aktuell sind Ferien, die Sonne scheint, die Menscchen gehen nebenher noch arbeiten. Macht so auch kein Spaß mehr in irgendeinem Team mitzuarbeiten, wenn es nur noch Meckerhähne gibt. Ist doch scheiß egal wo man im Team ist, gemeckert wird immer - und überall.
Bearbeitet von Anpassungsunfähig (18.08.2024, 19:14:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anpassungsunfähig]
- #3298739 - 18.08.2024, 19:30:51
|
|
Wenn ihr dir Ferienkarte usw. immer wieder ausspielt weil es ja so verständlich ist, fügt doch einfach beim nächsten Event einen Hinweis hinzu, dass das Event während der Ferienzeit stattfindet und sich die Auswertung dementsprechend verzögern kann. Dann muss man auch nicht mehr meckern. Ja gut, vielleicht weiterhin beim Adventskalender, weil das Verhältnis von Auswertung und Ferienzeitraum schon immer nicht stimmig war Aber auch da hat man sich mittlerweile dran gewöhnt, dass die Auswertung des Adventskalenders kurz vor Beginn des neuen Adventskalenders erfolgt. Informiert einfach anstatt es tot zu schweigen und sich dann zu beschweren, dass sich die Teilnehmer beschweren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anpassungsunfähig]
- #3298755 - 18.08.2024, 19:37:20
|
|
Hey.
Wir haben uns eure Kritik durchaus zu Herzen genommen und Maßnahmen für zukünftige Events ergriffen, um die Wartezeit für euch in Zukunft zu verkürzen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Without a word]
- #3298763 - 18.08.2024, 20:30:59
|
|
Das klingt doch fair, Danke!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298770 - 18.08.2024, 21:10:09
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, und ich kann nicht anders... Wenn ihr dir Ferienkarte usw. immer wieder ausspielt weil es ja so verständlich ist, fügt doch einfach beim nächsten Event einen Hinweis hinzu, dass das Event während der Ferienzeit stattfindet [...] Informiert einfach anstatt es tot zu schweigen und sich dann zu beschweren, dass sich die Teilnehmer beschweren. Das wäre dann aber auch nur für die Leute, die weder Kalender noch Handy mit Kalender oder Internet mit Google oder allgemeines Mitdenken besitzen, oder? Den anderen ist wahrscheinlich schon klar, dass in den Sommermonaten in allen Bundesländern Ferien stattfinden. Beim Informieren darüber, dass sich die Auswertung verzögern kann oder die Auszahlung der Gewinne später erfolgt etc, bin ich dabei. Bei allem anderen sollte man von einem User, der mindestens das 16. Lebensjahr erreicht hat, etwas mehr Mitdenken und/oder Selbstinitiative (dahingehend, einfach mal einen Event-Teamler im Chat anzuschreiben) voraussetzen. MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298774 - 18.08.2024, 21:36:16
|
|
Den anderen ist wahrscheinlich schon klar, dass in den Sommermonaten in allen Bundesländern Ferien stattfinden.
Wird jedem klar sein, aber teilweise zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Ist ja auch nicht weiter schlimm die Ferien Karte zu spielen, dann frage ich mich nur, warum es möglich ist, ein Event in den Sommerferien zu Veranstalten, die Auswertung aber aufgrund von Sommerferien nicht möglich ist. Ich habe noch nie gelesen: "Das Event kann nicht stattfinden weil es während der Sommerferien ist" "warum beschwert ihr euch dass sich die Auswertung verzögert, weiß doch jeder, dass Ferien sind" jedoch des öfteren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298777 - 18.08.2024, 22:29:11
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus,
ich deute jetzt mal ins Blaue, weil ich kein Event-Mensch bin. Man kann mich ja gern berichtigen. Das Event wird vor den Ferien vorbereitet - erstellt, programmiert, getestet etc pp - während der Ferien dann online gestellt - Beispiel: Fußball-EM-Tippspiel. Das läuft während des Events weiter und benötigt evtl. hin und wieder das Kontrollieren, Eingreifen, Berichtigen eines verantwortlichen Teamlers. Am Ende des Events, wenn die Auswertung nicht auch automatisch erfolgt, muss diese durch die Teamler erfolgen - in Ferienzeiten mit Verzögerung, weil... Selbst wenn das Event durch die Programmierung eine automatische Auswertung erstellt, muss diese durch die Teamler begutachtet und dann umgesetzt werden - in Ferienzeiten mit Verzögerung, weil...
Dagegen kann das ganze Jahr über 365/24 gemeckert werden. Ohne Verzögerung. Auch während der Ferien. Was macht es dagegen mal ein paar Wochen auf ein paar Knuddel oder einen SmileyCode zu warten? Wenn ich überlege und jedes Mal gemeckert hätte, weil man Knuddel aus den Zitat-Veranstaltungen oder noch besser aus dem Kettenthread-Zähldingens ebenfalls nur mit (erheblicher) Verzögerung auszahlt, dann wäre hier wohl mehr Aktivität. Ich allerdings kann auch gern mal warten - verlange das natürlich nicht von jedem. Für jeden haben diese virtuellen Güter halt andere Bedeutungen.
MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298778 - 18.08.2024, 22:40:15
|
|
Während jedem Spiel sind Teamler im Channel Fußball und moderieren diesen, auch in der Ferienzeit Und es ist doch gar nicht das Problem wenn man warten muss wenn es denn irgendwie kommuniziert wird. Aber es wurde des öfteren kritisiert dass Auswertungen aus welchen Gründen auch immer, ewig auf sich warten lassen und dann kann man den Teilnehmern halt auch dementsprechend entgegen kommen indem man eine eventuelle Verzögerung ankündigt. Dann sollte das aber auch im Rahmen bleiben, die Auswertung des Adventskalenders sprengt ja nun mal jährlich den Rahmen, leider.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298780 - 18.08.2024, 22:49:51
|
antman
|
Wie wäre es mit Saisonteamler? Also entweder nach mehr Usern suchen die aktiv sind und Lust haben oder halt eben Saisonteamler, auch wenn das merkwürdig klingen mag. Freiwillige User/Teamler nur für die Weihnachtssaison die Lust und Zeit haben - am besten sind 'se jedes Jahr mit am Start :3
_________________________ Wer mischt - der fischt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298781 - 18.08.2024, 22:51:04
|
Beste MittelFingerZeit
|
Servus, da wiederum bin ich ganz bei Dir. Man sollte das von Event-Team-Seite schon kommunizieren, dass die Auswertung länger dauert oder eben die Auszahlung der Gewinne auf sich warten lässt, weil auf die benötigten Event-Nicks mit den erforderlichen Knuddel etc nicht jeder Zugriff hat. Wäre und sollte kein Problem sein. Beim Adventskalender stimme ich Dir sogar vorbehaltlos zu - auch wenn es mich (persönlich) nicht stört, da ich auf die Knuddel oder sonstiges nicht angewiesen bin... Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, kann ich verstehen. Quintessenz: Kommuniziert mehr miteinander und steigert somit auch die Aktivität im Forum. Gilt für beide Seiten - Teamler und "Meckerer"... MfG M.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3298890 - 19.08.2024, 21:01:34
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Hallo, ich denke das Veranstaltungsteam hat nun mitgenommen, dass sich eine offenere und transparentere Kommunikation gewünscht wird. Without a word hat ja auch mitgeteilt, dass man Änderungen für die Zukunft vorgenommen hat Ich werde hier an dieser Stelle den Thread schließen. Knuddelige Grüße Marcel
|
[zum Seitenanfang]
|
|