Leuteeee...
Wie bring ich euch das nun bei, so ganz ohne Fingerfarben und Handpuppen....


LASST DIE LEUTE BITTE EINFACH MAL GENERVT SEIN!

Wenn man selbst massiv engagierter ist bei einem Event, als die Veranstalter und die Technik-Babos dahinter, dann ist das ein unbefriedrigender Zustand für die Teilnehmer, GANZ EINFACH! :-)

Dazu kommt, dass es eben nicht das erste mal ist, sondern dieses Phänomen eben gehäuft seit einiger Zeit bei fast allen Events stattfindet, wo man permanent den Fachkräften ihre Brocken hinterhertragen muss.
Aber ich verstehe. Es ist halt immer irgendwo Ferienzeit, Urlaubszeit, die Bar Mizwa der Teamgoldfische, die vierte Beerdigung der Omma und außerdem wohnen alle in einem Tunnel, der leider in einem Funkloch liegt.

Dennoch haben die Teilnehmer das volle Recht, angepisst zu sein. Entweder ihr macht diese Events, oder ihr lasst es sein. Hier aber dahingehend Pawlow'sche Events stattfinden zu lassen halte ich, gelinde gesagt, nicht für ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell.

Zitat:
Das Rumgejammere finde ich ebenfalls übertrieben. Wenn Knuddels als Gewinn eine Mietzahlung, ein Auto oder gar eine Reise verlost hätte, würde ich das vielleicht noch verstehen. Hier gehts aber nur um einen Smiley-Code und ein paar Knuddel.


Es ist ein Knuddels-Events, bei dem es um Knuddels-Gewinne geht. Es sind Knuddels-Relationen und dann darf man auch knuddelig-relativ angestinkert sein. Das ist ein bisschen so, wie wenn jemand sagen würde: Hey, es ist doch nur eine Mietzahlung, schließlich hat hier keiner einer gesunde Leber verlost. Das würde lächerlich klingen, oder? ODER? :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!