Servus,
ich hab auch noch einen Cent für die Waagschale.
Das Rumgejammere finde ich ebenfalls übertrieben. Wenn Knuddels als Gewinn eine Mietzahlung, ein Auto oder gar eine Reise verlost hätte, würde ich das vielleicht noch verstehen. Hier gehts aber nur um einen Smiley-Code und ein paar Knuddel. Wer darauf nicht warten kann, sollte an solchen Spielen einfach nicht teilnehmen. Vor allem wenn man, wie man liest, davon weiß, dass es gern mal zu Verzögerungen kommt.
Aber jeder lebt seinen Masochismus anders aus. Soll nicht mein und auch nicht das Problem des Veranstaltungsteams sein. Hier könnte man letzterem sogar noch mit etwas mehr Dankbarkeit entgegenkommen.
Dennoch:
Als wenn die TL des Teams nicht wüsste, dass da noch was offen ist...

Ein kurzes Zwischenfazit hier im Thread wäre auch schön. Lasst die User nicht im Ungewissen. Gebt ein kurzes Update.
Vor allem auch den Usern, die scheinbar vergessen haben, dass die EM während der Ferien stattfand. Aber hey, schon verständlich, dass man seinen Gewinn natürlich schnellstmöglich haben will. Schließlich hat man sich bei dem Event ein Bein ausgerissen, als man die Tipps abgab. Dafür muss man doch belohnt werden.
MfG M.