Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball-EM-Tippspiel [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3298781 - 18.08.2024, 22:51:04
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Servus,

da wiederum bin ich ganz bei Dir.
Man sollte das von Event-Team-Seite schon kommunizieren, dass die Auswertung länger dauert oder eben die Auszahlung der Gewinne auf sich warten lässt, weil auf die benötigten Event-Nicks mit den erforderlichen Knuddel etc nicht jeder Zugriff hat. Wäre und sollte kein Problem sein.
Beim Adventskalender stimme ich Dir sogar vorbehaltlos zu - auch wenn es mich (persönlich) nicht stört, da ich auf die Knuddel oder sonstiges nicht angewiesen bin... Nichtsdestotrotz ist es ärgerlich, kann ich verstehen.

Quintessenz: Kommuniziert mehr miteinander und steigert somit auch die Aktivität im Forum.
Warnung! Spoiler!
Gilt für beide Seiten - Teamler und "Meckerer"...

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball-EM-Tippspiel [Re: Ravenblack Dragon] - #3298890 - 19.08.2024, 21:01:34
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Hallo,

ich denke das Veranstaltungsteam hat nun mitgenommen, dass sich eine offenere und transparentere Kommunikation gewünscht wird.
Without a word hat ja auch mitgeteilt, dass man Änderungen für die Zukunft vorgenommen hat :-)
Ich werde hier an dieser Stelle den Thread schließen.

Knuddelige Grüße
Marcel

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Blackblood