hi
ich geb jetzt einfach mal mein senf dazu...
also ... schön und gut ist das ja aber ...
heist das das man ab jetzt nicht mehr zu einem 1-13jährigem chatter zb. schitt oder so sagen darf ?ich finde das ja super toll und alles ... wir (die älteren) dürfen wenn sie von minderjähringen,ja die sind nicht immer unschuldig und nerven meist weit mehr als gleich ältrige, uns dann von den zulabbern lassen weil wir dürfen ja nicht zurück beleidigen sonst werden wir ja gekickt ... das finde ich ziemlich *schitt* ok ja es gibt leider viele die wirklich pervers sind und so ok geb ich ja zu aber das auch schitt weil die meisten auch immer einen anfangen zu beleidigen und es schwachsinnig ist dann wenn man gekickt wird ... und wie geht das mit cm und admin ? (sonder rechte ?! Unfair!)
ich finde auserdem es ist eine gemeinschaftskomuniti (leute allen alters klassen)so wars es schon als ich vor ca. 2 jahren hier her kam und war eigentlich zufrieden doch ich finde es wird jetzt immer mehr auf die kleinen kinder auf gebaut, die bekommen immer mehr rechte und sie alten hasen sind im a****.wie wird das mal enden ? Kiddils der kinder chat ?
ich meine auser dem minder jährige kinder 1-12 sind eigentlich auch bissel sleber schuld
1.ich würde meine kinder nie vor der kiste hocken lassen in solch einem alter
2.fangen die meist mit beleidigungen an
3.wäre es besser wenn sich dieses programm sich auf die channel under twelve und under threeten beizieht.weil dort sind extra angefertige channel für die kleinen (man könnte die kleinen ja über eine message drauf aufmerksam machen das sie dort 'sicher' sind) so haben die ihren schutz und im channel wo anders kann ncoh ordnung herrschen weil wie gesagt sehr oft kinder kommen und nach cs fragen oder einfach beleidigen.noch was wenn mach zu einem kind Cs sag fliegt man ? was ist wenn amn counterstrike meint?!?

*so ich sage nochmals der schutz ist eine gute idee, nur nicht in dieser form weil ich finde die kinder nutzen dann 'diese 'macht' aus und provuzieren dan weiter *vorschlag siehe punkt 3.*

so das warst erst nal das zu ...
mfg Muffelmann
:-P

Bearbeitet von muffelmann (09.03.2005, 21:13:27)