Antwort auf: BillePuppe
Sowas gehört sofort unterbunden und das geht eben nur, wenn man diesen Smiley neu bearbeitet, damit CM oder Admin Einsicht hat, bei negativen Nachrichten.

Ich stimme dir zwar zu, dass das Feature einer Änderung bedarf, aber - wie bereits gesagt wurde - diese muss nicht so aussehen, dass CM und/oder Admins eine Möglichkeit bekommen, zu sehen, wer das Feature genutzt hat. Wäre auch irgendwo Blödsinn, weil es grundsätzlich dazu verlocken könnte, allgemein zu schauen, wenn so ein Feature angewendet wird. Ich persönlich würde es hier ganz einfach halten: Dass die Anwendung des Features nicht mehr anonym ist, sondern der oder die Anwender öffentlich mit genannt wird. So gesehen ist es diese Anonymität eh total unnötig. Wenn ich das Feature bei XYZ nutze, dann ja weil ich XYZ cool finde. Sehe da den Bedarf nicht, dass das über James verkündet wird und ich nicht genannt werde.

Aber sofern du nicht eventuell schon jemanden aus dem CoMa im Chat auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht oder über die Problematik in Kenntnis gesetzt hast, solltest du schon etwas Geduld mitbringen. Ich rechne nicht damit, dass eine Änderung im "wir machen mal zack zack"-Modus erfolgt. Besonders nicht, wenn es nur alle paar Wochen/Monate mal zu einem Vorfall kommt.