Hey,
danke für das Feedback und die Rückfragen.
Letztendlich hat es immer irgendwo Gründe, wenn es dann leider länger dauert, als man das eigentlich gerne hätte, das möchten wir hier nun aber auch gar nicht groß ausbreiten. Dass die Wartezeit so oder so nervig sein kann, ist verständlich und das tut uns Leid. Ein Großteil ist auch bereits ausgewertet, wir haben uns auch wirklich sehr viel Mühe gegeben, dass es schnell geht dieses Mal. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wars dann aber leider schwierig. Wir schauen aber, dass wir den noch fehlenden Rest möglichst zeitnah erledigen (und das auch unabhängig hiervon).
Ansonsten habt euch vor allem lieb. :p
Es ist eine Riesenarbeit und ich kann versichern, dass wir nicht die Beine hochgelegt und gechillt haben. Wenn uns stressfrei wichtig gewesen wäre oder keine Kritik abzubekommen, hätten wir seit Jahren keinen Kalender mehr gemacht. Es ist grundsätzlich immer eine superstressige, dafür aber auch sehr schöne und spaßige Zeit. Wir haben den Kalender wirklich immer gelebt und geliebt. Und alle, die mitgemacht haben, haben es für uns stets bereichert und meist auch mit viel Geduld gedankt, wenn es mal schwierig war (Und damit meine ich explizit auch alle, die teilgenommen und hier geschrieben haben).
Da wir hier von Weihnachten reden, wünschen wir uns noch ein kleines bisschen Geduld, bis alles fertig ist. Und wer Spaß daran hat, kann uns ansonsten auch gerne im Chat noch die Rute zukommen lassen. Wenn es sonst noch Rückfragen gibt, bitte ebenso gerne im Chat melden.
Liebe Grüße
Mel und Esra
Was bringt's sich für das Team zu bewerben, wenn man sowieso abgelehnt wird, weil man vielleicht auch noch auf keiner Veranstaltung war? Selbst wenn das Interesse da ist, wird man abgelehnt .. ich spreche aus eigener Erfahrung.
Es wurde noch nie jemand mit der Begründung abgelehnt, dass er auf noch keiner Veranstaltung war - ob jemand als Zuschauer da war oder bei Knuddelumfragen mitgemacht hat, wissen wir in der Regel auch nicht. Daher fänden wir es hilfreich, wenn keine falschen Behauptungen in den Raum geworfen werden.
Wenn man aus eigener Erfahrung spricht, bin ich mir sicher, dass man in dem Fall auch eine ganz andere Begründung bekommen hat und auch Rückfragen letztendlich noch recht ausführlich beantwortet wurden. Ablehnungen sind für einen persönlich nie etwas schönes und wir schreiben auch nicht gerne welche - dennoch verwenden wir auch dort keine Standardtexte, sondern versuchen den Betroffenen zu erklären, warum das so ist, damit es zumindest möglichst nachvollziehbar ist.