Naja was soll ich sagen? Ich warte noch immer auf meinen Gewinn vom Adventskalender 2022.
Ich habe auch bereits mehrfach Kontakt zur TL aufgenommen und wurde bisher leider immer nur vertröstet.
Von 2022 müsste alles ausgezahlt sein? Bist du dir sicher?
Ich denke das Team könnte mehr Mitglieder brauchen. Ich hab das Veranstaltungen geliebt, von allen Teams, die ich bisher hatte ist dieses das Angenehmste. Das Feeling ist sehr familiär. Und gerade eben, weil es stressfrei ist, kann man das wirklich als Hobby sehen. Also auch wenn ihr da etwas länger warten müsst (was natürlich unschön ist) ist es auch wichtig, dass es stressfrei bleibt. Der Kalender ist ne Aufgabe für sich und auch wenn die Auszahlungszeiten lang sind, die andere Option wäre es wegen zu viel Aufwand abzuschaffen, aber das will keiner, da der Kalender richtig toll ist. Ja, es dauert länger, ist aber im Umkehrschluss fürs Team selber deutlich angenehmer. Da gibt es einfach kein Gezicke und kein Theater. Sagen wir einfach mal so, das Veranstaltungen ist das gechillteste Team ever und gerade deshalb haben glaube ich auch einige Teamler echt Spaß dran. Ich habs Team geliebt und tu es auch nach wie vor noch. Also wenn ihr die Auszahlung speeden wollt - bewerbt euch