Re: Forumszitat des Monats - März 2024
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #3284507 - 02.05.2024, 08:51:02
|
One love.
|
 Forumszitat des Monats - März 2024 [1. Wahlgang]
17 Zitate, 2 Auswahlmöglichkeiten
Viel Glück

Bienen verschwenden ihre Zeit ja auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße ...
|
4 (8 %)
|
"Ich mag die Löcher im Käse nicht." "Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen.
|
5 (10 %)
|
Ich hasse Menschen.
|
7 (14 %)
|
Deswegen hocken wir bei Knuddels, hier gibt es nur Bots.
|
2 (4 %)
|
für FORTNITE
|
5 (10 %)
|
Wird das eigentlich noch gefixt oder redet James jetzt dauerhaft weiter wie so 'n 40jähriger Drogenfahnder an der Highschool in schlechten Filmen?
|
1 (2 %)
|
Von meiner Seite aus kann James so bleiben, das "kümmern" hier kennt man und am Ende Gendert James noch.
|
0 (0 %)
|
Naja gut.. wenn der Zeigefinger schon Schuhgröße 44 hat würde ich aber skeptisch werden
|
0 (0 %)
|
Die Bibel zitieren passt zu der altertümlichen Denkweise, [...]
|
2 (4 %)
|
Ich mag sie nicht, weil der Begriff Zombie kulturell unsensibel ist. Man nennt sie heute Vermindert Lebende!
|
3 (6 %)
|
Wenn man statt Augenblick Augenblock schreibt, hat sich das Hirn wohl etwas dabei gedacht
|
1 (2 %)
|
Wenn ich Genitalien sehen möchte, hab ich genug Websites dafür in meiner Lesezeichenliste
|
6 (12 %)
|
Kann man Schniedel nicht einfach Filtern? Ich meine so unterschiedlich von der Form werden die jawohl nicht aussehen
|
0 (0 %)
|
"Selbst Schuld, dass du wieder einen Penis im Gesicht hast."
|
3 (6 %)
|
Auch jetzt eben nicht mit präsentem Penis (ich muss wirklich aufhören, Penis zu sagen) oder Brüsten.
|
1 (2 %)
|
RIP /his.
|
8 (16 %)
|
So mal für die Freiwichser unter denen, die sich auf den 16-jährigen "Ich kann Spagat"-Fotos viele Fantasien durch den Kopf jagen lassen.
|
1 (2 %)
|
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|