Servus,
ich hatte die Frage ja bereits nach Abschluss der Umstrukturierung gestellt, wie viel Sinn es macht, dass man Veranstaltungen oder Events des FORUMS in die Kategorie "Rund um den CHAT" verlagert, wo man doch eine Kategorie "Das FORUM" hat. Diese hätte man beispielsweise einfach in "Rund um das FORUM" umbenennen können.
Im Großen und Ganzen sehe ich es wie Meredith. Die Beteiligungen an gewissen Forum-Events war vor der Umstrukturierung wesentlich besser als jetzt. Da hilft es auch wenig(er), dass solche Events im Veranstaltungs-Sub angepinnt werden. Sie gehen dennoch einfach unter.
Ich schließe mich Meredith an und wäre ebenfalls pro zu einer Umstrukturierung der Umstrukturierung bezüglich der Events des Forums.
Ob es etwas bringt und die Teilnehmerzahlen und Aktivität wieder steigt, bleibt da natürlich abzuwarten. Es kann ja auch sein, dass man derzeit einfach keine Lust auf solche Events hat. Einen Versuch sollte es dennoch wert sein.
MfG M.