Moin, eigentlich wollte ich ja meine Fingerchen still halten...

aber dieser Thread ..... lachlaut, da MUSS ich einfach antworten....
Zunächst mal zur Wahrheit: Der TE bekam EINEN Rosenschwamm im Chjat ebenso wie seine CM Kollegin!
Man sollte mal bei den Tatsachen bleiben, wenn man hier eine Sachlage schildert!
Einen Schwamm zu bekommen, ist nie schön, aber man erntet, was man sät, das war schon immer so und das wird sich auch nicht ändern. Auf mich macht der TE einen doch
weinerlichen Eindruck

, wenn man mal von den Tatsachen ausgeht. Sollte der TE diese EINE Rose nicht verkraften, dann er ja sein CM Amt abgeben, so stünde er nicht mehr so im Fokus. Ich verweise mal auch auf diesen Thread
Auch hier wird geheult Damals waren es die CLT die etwas dazu sagten.
Mein Vorschlag:
Es wäre nice, wenn man wie bei den Bildern auch, eine Jamesfrage bekommt, wo man dann entscheiden kann, ob man die Rose annnimmt.
Fragen

:
Bei Annahme der Rose sei aber auch mal klar gesagt, lese ICH als Empfänger aus
freiwilligen Stücken die Rose, wie behandeln wir das denn dann meldetechnisch?? Als Empfänger ist ja im Prinzip meine Neugier schuld? Da müsste bei Änderungen dan auch einmal drüber nachgedacht werden.
Off Topic @riesaboy
Ich hatte mit den Rosen nichts zu tun, aber evt merken mal mitlesende CLT Management Teamler und auch VA das etwas
ganz und gar nicht im Verhältnis zwischen CM/CLT und Nutzern stimmt. Wenn Nutzer zusammen hunderte Mail an einen der CLT schreiben( müssen), der ständig übersanktionierte mutes aufheben muss, CM 24/7 mit ihrem CM Nick im Channel hocken, teilw zusätzlich auch mit ZN, die nur dazu genutzt werden, andere zu melden, ja dann muss man sich nicht wundern! Auch mobbing aus CM Seite ggü Nutzern tut dem nicht gut. Aber man hat ja ein persönliches Problem, ja ne ist klar

Welch Wunder!
Greetz Seelenverbrannt