deswegen renne ich nicht gleich ins Forum und heul mich aus...wenn er ein Problem hat dann soll er es klären ...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...aber nicht auf diese Art und Weise...das finde ich hinterhältig und falsch...mehr schreib ich dazu nicht mehr
Bei allem Respekt, es ist aber auch nicht Sinn des Forums, Ideen von anderen Mitgliedern bzw. die Gründe, wieso eine Idee zustande gekommen ist, mit einem "heul leise" abzutun. Es gibt ein Problem und man hat sich dazu eine Idee einfallen lassen, wie man solche Probleme eventuell besser in den Griff bekommt. Daran ist nichts verwerflich und schon gar nicht hinterhältig oder falsch. Wenn du das allerdings so empfindest, rate ich dir eher dazu, solche Beiträge einfach zu ignorieren. Leuten zu raten, leise zu heulen ist jedenfalls kein Umgang, den wir hier pflegen!
Back to Topic: An sich finde ich die Idee gar nicht mal schlecht, dass man selbst entscheiden kann, von wem man Rosen bekommen möchte und von wem nicht. Ob dies durch regelrechtes Blockieren ermöglicht werden muss, sei mal dahingestellt, aber verschiedene Auswahlmöglichkeiten, welche Kategorie von Mitgliedern einem Rosen/Blumen senden dürfen, fände ich prinzipiell sinnvoll. Wie notwendig sowas ist, vermag ich nicht zu beurteilen bzw. habe ich persönlich so eine Option nie vermisst. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nie Probleme mit Mitgliedern hatte, die beleidigende Rosen schickten. Und je nach Inhalt würde ich damit auch vollkommen anders umgehen (ignorieren oder melden, je nachdem, wie gravierend der Inhalt ist).