Hallo,

also wen ich eine Rose bekomme, sagt mir James bescheid das was bereit liegt und ob ich jetzt abholen möchte, und da bräuchte ich nur anzuklicken. Da bekomme ich die Rose in dem Channel wo ich bin oder halt ansonsten bekommt man die Rose dann automatisch bei Channelwechsel.

Früher wo der Meldetyp Sonstige verstöße ohne beweise gab, da wurde teilweise auch in seltenen Fällen Rosen anhand von screens gemeldet, aber auch nur wen es sehr gravierend (z.b Juschu relevant) war. Ansonsten wen ein stresser dir ne Rose gibt permament, würde ich erstmal mit deine CLT darüber sprechen und screens sammeln davon.

z.B mit /rose old kannst du die letzten 20 erhaltene Rosen nach lesen was du bisher erhalten hast. Aber wie der Vorposter (ant) bereits sagte, ich möchte auch nicht vorher wissen von wem die Rose ist, weil ja dann der Überraschungseffekt nicht mehr da ist. Ich weiß jetzt nicht ob die /block nick Funktion auch auswirkt mit den Rosenversand, ob das auch greift?

Aber als CM kannst du auch Mitglieder blockieren natürlich würde ich vorher mit deine zuständigen CLT darüber sprechen und die Situation erklären halt.

MFG Enrico

Enrico

Admin, Jugendschutz