Wählt euren Forums-Liebling (13. Wahl) - Ergebnisse

Da die Wahl inzwischen zu Ende ist, ist es mir eine große Freude, euch
den neuen (und alten :p) Forums-Liebling vorstellen zu dürfen:
>>> Dytto <<<

Mit ganzen 12 Stimmen konnte er die Wahl für sich entscheiden und darf weiterhin
Krone tragend auf dem Thron Platz nehmen und sich von seinen Fans bewundern lassen.
Dytto ist damit auch der erste Forums-Liebling, der es geschafft hat, seinen Titel zu verteidigen!

Deine Preise:
Bemerkenswerte 500 flauschige Knuddel
Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen
1x "Smileykalender-Serie Osterkalender 2024"
1x 25 Goldene Schlüssel für die Weltreise (25 Boosts und ein Fahrzeug-Upgrade inklusive)
Außerdem trägst du weiterhin offiziell den Titel "Forums-Liebling" (Forumscareer-Eintrag)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch selbstverständlich wollen wir die anderen Teilnehmer des Events nicht vergessen. Die ganz besondere Ehre gebührt natürlich der Person, welche soeben wiederholt zum Forums-Liebling gewählt wurde, doch wir wollen an dieser Stelle nicht vergessen, dass es auch etwas ganz Besonderes ist, für diesen Titel überhaupt zur Wahl gestanden zu haben, weswegen wir nun zu den Plätzen 2-14 kommen.

Auf dem 2. Platz, mit ganzen 11 Stimmen, ist Biermudadreieck. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 2. Platz erhältst du 150 Knuddel. Viel Spaß damit!

Auf dem 3. Platz, mit jeweils 8 Stimmen, sind BloodyRebirth und Jag. Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gewinn: Für den 3. Platz erhaltet ihr jeweils 50 Knuddel. Viel Spaß damit!

Auf dem 5. Platz, mit 7 Stimmen, ist Subsilver
Auf dem 6. Platz, mit 6 Stimmen, ist Ich atme ein und RASTE AUS
Auf dem 7. Platz, mit 5 Stimmen, sind Fro, riesaboy und Professor James Moriarty
Auf dem 10. Platz, mit 4 Stimmen, ist xX Liil Welle <33 Xx
Auf dem 11. Platz, mit 3 Stimmen, ist Barbiepuppenpressfehler
Auf dem 12. Platz, mit 2 Stimmen, sind Leonie Griffey und Meredith Rodney McKay
Auf dem letzten Platz, mit 1 Stimme, sind I>Voodoobarbie<I, Kipo14 und lolli1995
Gewinn: Für eure Platzierung erhaltet ihr jeweils 10 Knuddel. Viel Spaß damit!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warnung! Spoiler! (Liste der Mitglieder, welche nominiert haben, aber nicht zur Wahl standen)
Lokino
Acou
ruhig
Oltion
Kaffee<3maus
Gluecksbringer x
ant
Jack17
Skyscraper
SchnarchSchaf
Sternchaen
Plueschzombie
COUNTERSTRIKE-BOY
Nash
Melbourne
Auffällig unauffällig
kleine fliege
bgno1

Ohne euch wäre dieses Event gar nicht erst zustande gekommen, weswegen ihr als kleines Dankeschön 5 Knuddel geschenkt bekommt. Viel Spaß damit!

Warnung! Spoiler! (Anzahl der Knuddel, welche dieses Mal ausgezahlt wurden)
Auch dieses Mal wieder eine kleine Info, wie viele Knuddel bei diesem Event an die
Teilnehmer und Gewinner insgesamt ausgezahlt wurden. Insgesamt sind es: 960 Knuddel

Warnung! Spoiler! (Übersicht der bisherigen Forums-Lieblinge)
Abschließend noch eine kleine Übersicht unserer bisherigen Forums-Lieblinge, welche ich
nach jedem Event aktualisieren werde. Hier nun unsere Forums-Lieblinge:

Wählt euren Forums-Liebling (1. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (2. Wahl) - BloodyRebirth
Wählt euren Forums-Liebling (3. Wahl) - Neo-Kamui
Wählt euren Forums-Liebling (4. Wahl) - Escape Velocity
Wählt euren Forums-Liebling (5. Wahl) - xXsmartlXx
Wählt euren Forums-Liebling (6. Wahl) - Ampelmännchen+w
Wählt euren Forums-Liebling (7. Wahl) - Größenwahnsinnig
Wählt euren Forums-Liebling (8. Wahl) - kimschi
Wählt euren Forums-Liebling (9. Wahl) - Uranus237
Wählt euren Forums-Liebling (10. Wahl) - Secki
Wählt euren Forums-Liebling (11. Wahl) - sweet-chica24
Wählt euren Forums-Liebling (12. Wahl) - Dytto
Wählt euren Forums-Liebling (13. Wahl) - Dytto

Das erste Event in diesem Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Doch natürlich wollen wir uns noch die Zeit nehmen, unserem Titelverteidiger zu gratulieren. Wer mag, darf also sehr gerne Glückwünsche direkt hier im Thread loswerden! :-)

>>> Dytto <<<

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl zum Forums-Liebling sowie der ersten Titelverteidigung, die es bei diesem Event gegeben hat! :-) Auch beglückwünsche ich selbstverständlich alle anderen Teilnehmer, die sich der Wahl gestellt haben.
Und wie immer möchte ich mich an dieser Stelle für die großartige Teilnahme am Event bedanken.
Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich!

Die Auszahlung der Gewinne erfolgt im Laufe des Tages, spätestens morgen!