Gewollt war diese Veränderung von unserer Seite nicht, hier scheint also vermutlich die KI ihr eigenes Leben entwickelt zu haben.
Jag
Das ist es also... der Beginn der Roboterapokalypse.. und ICH habe euch hiermit alle gewarnt.
BTT
Ich shcätze mal die KI lernt einfach wellenmässig. Und wer es beobachtet hat, die Antworten / Beiträge von James nehmen durchaus auch Bezug auf den öffentlichen Gesprächsinhalt der letzten Minuten. Mein Eindruck jedenfalls.
Und Sorry, aber in den Channeln älterer Nutzer scheint mir die Frequenz der Beiträge deutlich niedriger zu sein als in den Channeln jüngerer Nutzer. Auch bei der Länge der Beträge gibt es unterschiede.
Die KI wird also mit viel mehr gefüttert das zusammenhangloser Ausschuss geistiger Leistungen ist als inhaltlich wertvoller Gespräche.
Das Ergebnis könnte da eben die jetztige Sprachentwicklung sein. Eine Entwicklung die uns vorab erblicken lässt in welcher Art die deutsche Sprache sich entwickeln wird. So wird aus der Scinece Fiction von 'Idiocracy' (2006) ein Doukmentarfilm.