Antwort auf: Subsilver
Antwort auf: Katzenbaby
Ein gendernder James wäre 50 mal angenehmer als ein bei jeder Gelegenheit Alkohol propagierender James mit Jugendsprech.


Hier möchte ich eine passende Stelle aus der Bibel zitieren: "Nein".

Antwort auf: Katzenbaby
Inklusion ist richtig und wichtig. :)


Das Ganze unter dem Deckmantel der Inklusion verkaufen zu wollen ist mehr als absurd, denn genau das macht Gendern nicht. Wir haben in Deutschland Millionen von Menschen, die Probleme mit der Rechtschreibung oder mit unserer Sprache allgemein haben und du willst das als Inklusion verkaufen. Das hinzufügen von komplexer "Regeln" die kaum jemand versteht.

Auf der einen Seite stehen persönliche Empfindungen (ich fühle mich nicht angesprochen etc.), auf der anderen Seite verkompliziere ich es für Leute, die wirklich nichts dafür können.


Die Bibel zitieren passt zu der altertümlichen Denkweise, mehr möchte ich da auch gar nicht zu sagen. Jeder wie er mag.