Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - März 2024 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3284507 - 02.05.2024, 08:51:02
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.943

Forumszitat des Monats - März 2024
[1. Wahlgang]

17 Zitate, 2 Auswahlmöglichkeiten

Viel Glück
Welche Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (49 Stimmen insgesamt)
Bienen verschwenden ihre Zeit ja auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße ... - 4 (8 %)
"Ich mag die Löcher im Käse nicht." "Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen. - 5 (10 %)
Ich hasse Menschen. - 7 (14 %)
Deswegen hocken wir bei Knuddels, hier gibt es nur Bots. - 2 (4 %)
für FORTNITE - 5 (10 %)
Wird das eigentlich noch gefixt oder redet James jetzt dauerhaft weiter wie so 'n 40jähriger Drogenfahnder an der Highschool in schlechten Filmen? :-D - 1 (2 %)
Von meiner Seite aus kann James so bleiben, das "kümmern" hier kennt man und am Ende Gendert James noch. - 0 (0 %)
Naja gut.. wenn der Zeigefinger schon Schuhgröße 44 hat würde ich aber skeptisch werden - 0 (0 %)
Die Bibel zitieren passt zu der altertümlichen Denkweise, [...] - 2 (4 %)
Ich mag sie nicht, weil der Begriff Zombie kulturell unsensibel ist. Man nennt sie heute Vermindert Lebende! :-D - 3 (6 %)
Wenn man statt Augenblick Augenblock schreibt, hat sich das Hirn wohl etwas dabei gedacht :-D - 1 (2 %)
Wenn ich Genitalien sehen möchte, hab ich genug Websites dafür in meiner Lesezeichenliste - 6 (12 %)
Kann man Schniedel nicht einfach Filtern? Ich meine so unterschiedlich von der Form werden die jawohl nicht aussehen - 0 (0 %)
"Selbst Schuld, dass du wieder einen Penis im Gesicht hast." - 3 (6 %)
Auch jetzt eben nicht mit präsentem Penis (ich muss wirklich aufhören, Penis zu sagen) oder Brüsten. - 1 (2 %)
RIP /his. - 8 (16 %)
So mal für die Freiwichser unter denen, die sich auf den 16-jährigen "Ich kann Spagat"-Fotos viele Fantasien durch den Kopf jagen lassen. - 1 (2 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - März 2024 [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3285970 - 09.05.2024, 22:44:21
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.943

Forumszitat des Monats - März 2024
[Siegerehrung]

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Der 1. Platz geht an Plueschzombie und Reddiamant. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 30 Knuddel!
Antwort auf: Reddiamant
Antwort auf: Plueschzombie
RIP /his.

Der 2. Platz geht an Leonie Griffey und Lokino. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel!
Antwort auf: Lokino
Antwort auf: Leonie Griffey
Ich hasse Menschen.

Der 3. Platz geht an BloodyRebirth und Biermudadreieck. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel!
Antwort auf: Biermudadreieck
Antwort auf: BloodyRebirth
Wenn ich Genitalien sehen möchte, hab ich genug Websites dafür in meiner Lesezeichenliste


Viel Spaß bei den nächsten Forumszitat des Monats! (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx