Forumianer und Forumianerinnen! Es ist Zeit, einen neuen Forums-Liebling zu finden! 
Nach einer doch sehr langen Pause von über 3 Jahren ist es mal wieder soweit:
Die offizielle 13. Wahl zum Forums-Liebling hat begonnen!
Nachdem
Dytto den Titel eine unnormal lange Zeit (:p) tragen durfte, lasst uns nun gemeinsam auf die Suche nach dem neuen Forums-Liebling gehen, welcher hoffentlich schon bald auf dem Thron Platz nehmen darf!
>>> Im Folgenden werde ich die Regeln und den Ablauf erklären <<<
Worum geht es bei diesem Event eigentlich? 
Wie der Name schon sagt, geht es darum, den aktuellen Liebling des Forums zu ermitteln bzw. zu wählen. Jeder von uns hat bestimmt jemanden, den er/sie von allen anderen hier im Forum am liebsten liest. Weil diese Person immer etwas Lustiges schreibt, weil diese Person anderen immer mit Rat und Tat zur Seite steht, weil diese Person andere hier zum Lachen bringt oder eben aus ganz verschiedenen anderen Gründen. Und genau diese Person wird gesucht!
Wie ist der genaue Ablauf des Events? 
Nach einer einwöchigen Nominierungsphase (Start mit Posting dieses Beitrags) werden die Nominierten auf Teilnahmeberechtigung geprüft. Nominierungen können in diesem Zeitraum zurückgezogen oder durch die Nominierten abgelehnt werden; ich werde diejenigen aber auch im Chat noch einmal ansprechen, um in Erfahrung zu bringen, ob sie zur Wahl antreten möchten. Wenn von allen eine Antwort vorhanden ist (spätestens aber drei Tage nach der Nominierungsphase) beginnt eine 7-tägige Wahlphase. Eine von einem Moderatoren erstellte Umfrage entscheidet dann, wer der neue Forums-Liebling wird.
Welche Regeln/Hinweise gilt es für dieses Event zu beachten? 
- Jeder darf nur eine Person nominieren
- *Es ist erlaubt, sich selbst zu nominieren
- Bei Begründungen zu Nominierungen bitte nicht ausschweifend werden, ebenso keine Threads/Beiträge als Grund angeben
- Diskussionen zu den Nominierungen anderer sind zu unterlassen
- Nominierte, welche seit 3 Monaten nicht im öffentlichen Forum geschrieben haben, werden von der Wahl ausgeschlossen
- Verstöße gegen den Forumsknigge innerhalb der letzten 4 Monate führen zum Ausschluss von diesem Event
- Moderatoren und Admins des Forums sowie Mitglieder aus dem Knuddelsteam dürfen aktiv an der Wahl teilnehmen
*Wer sich selbst nominiert, nimmt jene Nominierung automatisch auch an (keine gesonderte Nachfrage im Chat)
Was gibt es zu gewinnen? 
Für das erste Event 2024 und allgemein nach über 3 Jahren, gibt es für den Forums-Liebling folgendes zu gewinnen:

Bemerkenswerte 500 flauschige Knuddel

Einen Rosenstrauß bestehend aus 20 Rosen

1x "Smileykalender-Serie Osterkalender 2024"

1x 25 Goldene Schlüssel für die Weltreise (25 Boosts und ein Fahrzeug-Upgrade inklusive)

Außerdem trägt der Sieger oder die Siegerin
offiziell den Titel "Forums-Liebling" (Forumscareer-Eintrag)
Ich habe noch Fragen - Wohin damit? 
Sollte noch etwas unklar sein, dürfen gerne jederzeit Fragen gestellt werden. Dafür kann selbstverständlich
dieser Thread genutzt werden. Ansonsten stehe ich selbstverständlich auch im Chat zur Verfügung.
Wie auch beim letzten Mal wird dem Gewinner der letzten Wahl (Dytto) die besondere Ehre zuteil, vorab direkt schon (ohne Nominierung) auf der Liste der Nominierten zu stehen. Sozusagen als Start-Bonus dafür, dass er seinen Titel verteidigt (außer natürlich, er lehnt dies ab). Da dies absolut keinen Einfluss auf die eigentliche Wahl hat, hoffe ich, dass jeder damit einverstanden ist, denn am Ende entscheidet nur ihr, wer hier gewinnen soll.
So, da nun alles Relevante bekundet wurde, bleibt mir hier nur noch eins zu sagen:
Viel Spaß bei dem Event - Wählt weise!