Re: Forumszitat des Monats - Februar 2024
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #3276232 - 03.03.2024, 09:30:05
|
One love.
|
 Forumszitat des Monats - Februar 2024 [Wahlphase bis zum 10. März 2024 - 20.00 Uhr]

15 Zitate, 2 Auswahlmöglichkeiten!
Viel Glück

*zensiert* are [...] served
|
4 (9 %)
|
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
|
2 (5 %)
|
und genau hier habe ich recht und dieses soll wohl nicht ausdiskutiert werden
|
2 (5 %)
|
Außerdem: Admin sein bedeutet nicht ein Erzieher im Kindergarten zu sein.
|
3 (7 %)
|
Wenn die Quintessenz des Lesers ist, dass der/die Schreiber "Kunden durch die Blume als stinkend bezeichnen", dann spricht Bände, dass man scheinbar kein Leseverständnis besitzt und - jetzt orakel ich mal - vielleicht nur das liest und verstehen
|
2 (5 %)
|
Ich kann ja nun auch nicht in ner Bäckerei für Berliner werben und wenn jemand danach fragt schmeiß ich ihn raus.
|
4 (9 %)
|
Endlich wieder Montag
|
2 (5 %)
|
[...] Ich habe und sollte dazu nichts zu sagen haben.
|
3 (7 %)
|
... Da regt man sich auf, dass die Burger in der Werbung besser aussehen als im Verkauf... nun denn, dann sollte man sich hier einfach mal sein Profilbild angucken und danach in den Spiegel schauen ...
|
1 (2 %)
|
so mus jetzt wieder schnell in chat und die chayas klären das ich heute abend mit den bres mit meinem geilen c257 amg vor shishabar cruise
|
2 (5 %)
|
100% noch Jungfrau und ohne Führerschein
|
4 (9 %)
|
Bidde Internetführerschein zur Pflicht machen.
|
3 (7 %)
|
Nicht der schon wieder.
|
3 (7 %)
|
... Wenn der Satz mit "Es geht mich ja nichts an, aber..." beginnt, dann halt einfach die Klappe! Halt sie einfach! Denk Dir Deinen Teil, aber halt die Klappe! ...
|
5 (11 %)
|
Herrje... die Böhsen Onkelz auf der Heckscheibe aber fahren wie Helene Fischer... genau mein Humor... zum Glück hatte ich schon Kaffee. ...
|
4 (9 %)
|
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|