Re: Forumszitat des Monats - März 2024
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #3284507 - 02.05.2024, 08:51:02
|
One love.
|
Forumszitat des Monats - März 2024 [1. Wahlgang]
17 Zitate, 2 Auswahlmöglichkeiten
Viel Glück
Bienen verschwenden ihre Zeit ja auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße ...
|
4 (8 %)
|
"Ich mag die Löcher im Käse nicht." "Dann iss nur den Käse und lass die Löcher liegen.
|
5 (10 %)
|
Ich hasse Menschen.
|
7 (14 %)
|
Deswegen hocken wir bei Knuddels, hier gibt es nur Bots.
|
2 (4 %)
|
für FORTNITE
|
5 (10 %)
|
Wird das eigentlich noch gefixt oder redet James jetzt dauerhaft weiter wie so 'n 40jähriger Drogenfahnder an der Highschool in schlechten Filmen?
|
1 (2 %)
|
Von meiner Seite aus kann James so bleiben, das "kümmern" hier kennt man und am Ende Gendert James noch.
|
0 (0 %)
|
Naja gut.. wenn der Zeigefinger schon Schuhgröße 44 hat würde ich aber skeptisch werden
|
0 (0 %)
|
Die Bibel zitieren passt zu der altertümlichen Denkweise, [...]
|
2 (4 %)
|
Ich mag sie nicht, weil der Begriff Zombie kulturell unsensibel ist. Man nennt sie heute Vermindert Lebende!
|
3 (6 %)
|
Wenn man statt Augenblick Augenblock schreibt, hat sich das Hirn wohl etwas dabei gedacht
|
1 (2 %)
|
Wenn ich Genitalien sehen möchte, hab ich genug Websites dafür in meiner Lesezeichenliste
|
6 (12 %)
|
Kann man Schniedel nicht einfach Filtern? Ich meine so unterschiedlich von der Form werden die jawohl nicht aussehen
|
0 (0 %)
|
"Selbst Schuld, dass du wieder einen Penis im Gesicht hast."
|
3 (6 %)
|
Auch jetzt eben nicht mit präsentem Penis (ich muss wirklich aufhören, Penis zu sagen) oder Brüsten.
|
1 (2 %)
|
RIP /his.
|
8 (16 %)
|
So mal für die Freiwichser unter denen, die sich auf den 16-jährigen "Ich kann Spagat"-Fotos viele Fantasien durch den Kopf jagen lassen.
|
1 (2 %)
|
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Forumszitat des Monats - März 2024
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #3285970 - 09.05.2024, 22:44:21
|
One love.
|
Forumszitat des Monats - März 2024 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!
Der 1. Platz geht an Plueschzombie und Reddiamant. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 30 Knuddel! Der 2. Platz geht an Leonie Griffey und Lokino. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 25 Knuddel! Der 3. Platz geht an BloodyRebirth und Biermudadreieck. Glückwunsch! Ihr erhaltet jeweils 20 Knuddel!Wenn ich Genitalien sehen möchte, hab ich genug Websites dafür in meiner Lesezeichenliste
Viel Spaß bei den nächsten Forumszitat des Monats!
|
[zum Seitenanfang]
|
|