Nabend im Gegenteil Zensur findet immer noch statt:

siehe hier:

Re: Politischer Aschermittwoch Knuddels [Re: kleine fliege] - #3271934 - 07.02.24, 18:21:10
BlackbloodModerator glücklich
​
Hallo kleine fliege. :-)

Da ich nicht davon ausgehe, dass es dir hauptsächlich um die anfangs erwähnte Thematik "Karnevalskostüme" geht, sondern um irgendwelche Sanktionen, über die sich Außenstehende nicht mal vernünftig ein Bild machen können, werde ich den Thread im Anschluss schließen. Solange der Beschwerdeweg nicht eingehalten wurde, besteht hier keinerlei Diskussionsgrundlage. Anbei bietet es sich zudem an, wenn die betroffene Person entsprechende Klärungsversuche in die Wege leitet.


Liebe Grüße

Ich möchte einmal etwas Klarstellen ICH bin derjenige über den /w kleine fliege schreibt und versucht sich einzusetzen, Danke dafür.

Ich habe den Beschwerdeweg eingehalten! Bis zur TL aet auch wenn ich den Eindrück habe, das ich dem politischen Aschermittwoch zu Opfer gefallen bin ^^ Ich lache immer noch Tränen ^^

Die TE deren Beitrag man hier zensiert hat, wollte sich eigentlich allgemein über das Thema unterhalten, offensichtlich ist es jedoch seitens der aet TL oder der Forumsmoderation unerwünscht. Ein Schelm der Böses denkt.

Screens etc können bei Bedarf gerne geliefert werden ^^


In dem Sinne