Antwort auf: Plueschzombie
Ich habe mich etwas über diese Thema informiert und finde es eher schlimm, dass viele Ärzte versuchen es einen auszureden, weil man weiß ja nicht, was der zukünftige Mann evtl. mal möchte. Reinster Schwachsinn, denn jede Frau kann selbst entscheiden was sie mit ihrem Körper macht und da braucht man keinen Mann für.
Ich denke, dass die meisten Menschen die diese Entscheidung treffen das nicht ohne viele Gedanken machen und da sollte man dann nicht rein reden, nur informieren.


Aber genau dieses Reinreden zwingt dich doch dazu hier nochmal die Sache zu überdenken. Wenn es eine reine Infoveranstaltung ist geht man hin hört es sich an und bleibt bei seinem Standpunkt, wenn ich so allerdings indirekt gezwungen werde denke ich eventuell nochmal drüber nach und bei solchen Themen die Menschen tatsächlich grundsätzlich „zerstören“ können finde ich es nichmal schlimm.

Ich finde diese Aussage jeder kann selbst mit seinem Körper bestimmen, was er macht da auch wieder sehr zum eigenen Vorteil eingesetzt bzw. gedreht wie es gerade passt, solang nicht noch ein Partner dahinter steht mag das alles kein Thema sein. Bei Corona und der Impfung ließ man dieses Argument auchh nicht gelten…wohingegen bei Thema schwangerschaft / Abtreibung der Mann kein Mitspracherecht bekommen aber das Ergebnis Mittragen soll.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius