Antwort auf: Plueschzombie
viele Ärzte versuchen es einen auszureden, weil man weiß ja nicht, was der zukünftige Mann evtl. mal möchte. Reinster Schwachsinn, denn jede Frau kann selbst entscheiden was sie mit ihrem Körper macht und da braucht man keinen Mann für.


Davon abgesehen, dass Ärzte das nicht aus Lust und Laune machen sondern es eine Vorgabe ist, halte ich es gar nicht für ausgeschlossen, dass es Frauen gibt die keinen Kinderwunsch verspüren und es sich ändern kann wenn sie dann den "richtigen" Partner gefunden haben, weiß also nicht was daran nun so wild ist, dass der Gedankengang mal eingeschmissen wird.
Und das dann direkt wieder als Fremdbestimmung zu betiteln ist auch eher so lala.

Ich würde so einen Eingriff für mich persönlich nicht in Erwägung ziehen.
Ich habe schon des Öfteren Meinungen vertreten bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie sich mal ändern würde und et voilâ, passiert :-D
Deshalb würde ich nicht ausschließen, dass ich nicht irgendwann vielleicht doch ein Kind möchte auch wenn ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möchte und mir bei dem Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt auch sehr sicher bin.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.