Antwort auf: riesaboy
Aber hier bedarf es dann eben einer Analyse der Punkte: Warum ist das Interesse an dem Amt so gering? Was kann man tun um wieder mehr Interessenten zu finden?

In Gefahr das ich mich unbeliebter mache:

Weil du als CM in dieser Community einfach der "Dulli" der Nation bist, du bist der Fußabtreter für alle. Sind wir mal ehrlich das CM Amt ist nichts besonderes, ein Admintitel im Profil schmück ehrlich gesagt mehr. Dann blicke ich mal auf die Thread die in den letzten Monaten / Jahren kamen inwieweit mit Leuten die ein Ehrenamt ausführen umgegangen wird.

Du bekommst von den Leuten dumme Sprüche, musst dir am Ende das gemecker deiner CLT anhören und das sind nicht mal Leute mit einer weiteren Qualifikation...nein es sind einfach Menschen die eine andere Wahl durchlaufen haben und am Ende nicht wirklich mehr drauf haben als man selbst.

Deine Rechte sind mehr als begrenzt und du musst dich für jeglichen scheiß mehr als nur rechtfertigen, mitunter kommen dir Admins teilweise abgehoben rüber. Meldungen leitest du in den meisten Fällen weiter weil dir die Einsichten fehlen bzw. du Sie gar nicht bearbeiten kannst und du wirst mit deinem Funktionsumfang regelrecht ausgelacht bzw. an der Nase herum geführt. Die "Entlohnung" selbst ist gefühlt nicht vorhanden....

Dann kommen wir auch noch zu den völlig unsinnigen und veralteten Prozessen wie Screenshots erstellen (halt auf deinem "privaten" Speicher und du musst diese sogar noch vorhalten!) :-D für die Beweissicherung oder Meldungen dafür machen.

Achja, die HoF (ka ob es die überhaupt noch gibt) die mal Gedacht war lange CM Zeit zu belohnen war auch nur Buggy.

Such dir also was aus, die Liste ist mehr als nur Lang und noch lange nicht fertig sonst wäre ich morgen noch am Schreiben und wenn man das nicht wirklich als VA bzw. im CLT Team erkennt -> Wärst du in dem Fall für mich ein Fall für ne Minusstimme in deinem Amt (P.S. So mag ich dich =) <3)