Ein verspätetes Ho Ho Ho, liebe
Freunde und Freundinnen des Fußballs!

Die Winterpause in der Bundesliga ist vorbei und auch Weihnachten liegt bereits hinter uns.
''Hat denn jemand von euch die richtige Lösung gefunden?'', fragte Papa
Basti. ''Ich, ich, ich!'', rief
Sandra aus ihrem Zimmer und stürmte in die Küche. ''Die richtige Lösung ist die
3!'', sagte sie. ''Ich hätte dann gerne meine gewünschten Vanillekipferl mit gaaanz viel Vanille!'', fuhr
Sandra fort und stolzierte zurück in ihr Zimmer.

Keine Vanillekipferl, aber dafür
5 Knuddel bekamen folgende Meister und Meisterinnen der Schatten: 14Sonja94, Acardia, Acou, Angel Heart66w, anotherspirit80, Aracnafaria <3, Arnikin, Ärztefanin908, bamse007, barbie 50, Beach<3 =D, Becci04, Beccy 1989, Benny1313, Bibi 1981, Bienchen01978, Blackblood, Blue-eyes-684, Bluethunder79, Buha, Captain Funky Fresh, casual happiness, Chagal von Krolock, Coffee&Cookies, ColdCoffee, COUNTERSTRIKE-BOY, DarkJesuz, deltagir, DerChris38m, die unschuldige Erbse, Die zehn Gebote, Dr Steve, DreamyMiss, Drunser, Ednabrichtaus, Elenor1803, felix aus berlin, Flugkater, frechefee24, Game, Gammelfleischfachverkäufer, griselda, High Standards, html, Ich bin die kekselbrezel, Inchen1968w, indifferently, Jack17, jochen NRW, Judith Wessendorf, Juicy Fibi, K-Tess, Kaba1990, Kalendermensch, Kika-Freund <3, Kleene181, Knuffels ist so cool, Kolibri42m, Konfi-angi, Koseng, kuschel Sven, kwerke, LaDivax3, Lady I Love, Lawra, LBoy, Legende, Leonie <3 Lena, Leonie142, Lokino, lolli1995, Loni MA, Lotosblüte63, loves-rock, Manuel25NRW, mar14, Märchenfee44, Master0fPuppets, Medididi, MediumPilz, MexicanPrincess, Michael1529478, MiLu <3, mirisusi, Miss Sixtygirl 89, Mission Undercover, MomofTwins, Moniiix3, Mudda 68, Music+&+Sport++Do+IT, Mysterious Princess, Nightmare Bones, Nintendo Donkey Kong, Nitroglycerin, nocab, noir comme un corbeau, Nur der Nick, Ocean Soul, Ohweia, On Silent Wings, Pokemonexperte007, Power Lady 100, Pummeluffx, Quark macht stark, rainy2018, Rawrnis, Reddiamant, Ronja52, rotgelb, sanella65, schnurzel59, Schuechterne-1989, Shady man, Sky61, SmilieStef, Solinger85, Stefan, Stern des Engels, SuperMaus, Tassensammler, Tepesch, Triterium, wiesu, WinterNight, wrestlemania, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, xpressurselfx3, xxEnni&Morlexx, xxI Sternchen Ixx, Yunobo, zauberin21, Zauberlicht, Zirkane und Zwergolina-.
Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Auszeit und seid gut in die Rückrunde gestartet!
Euer
Team für Veranstaltungen