Es ist doch ganz einfach, wenn ich jemand für ein ein Amt geeignet halte stimme ich für Ihn, wenn ich es nicht weiß bzw. es mir egal ist enthalte ich mich und wenn ich es nicht so empfinde stimme ich dagegen. Für die ersten beiden dinge habe ich mittel um diesen ganzen Ausdruck zu verleihen, aber für den dritten Punkt wenn es mir nicht passt nicht? Sorry, aber wie ich schon sagte sowas gab es schonmal.
Und gerade das wird in der heutigen Zeit einfach nur falsch. Mitglieder geben dir Minusstimmen, die dich gar nicht kennen, weil sie von anderen angesprochen werden, dass man dir doch bitte Minus geben soll. Gerade in Flirt merkt man das sehr stark. Du bekommst Minusstimmen, weil du deine Arbeit machst und in Flirt ist das ein massives Problem - du machst etwas und das wollen die Mitglieder nicht. Sie wollen gegen alle Regeln brechen und nicht bestraft werden und danach entscheidet sich dann, wer CM wird und wer nicht.
Selbst wenn ich jemand ungeeignet finde, enthalte mich und vergebe ich keine Minusstimmen. Wo im Leben kannst du bitte denn Minusstimmen sammeln, dass es gerechtfertigt ist, auch hier bei einer Wahl Minusstimmen zu bekommen?