Antwort auf: Misterious
Ach und warum muss man ungeliebte CM als Nutzer bestrafen? Sie würden ihr Amt ja nicht weiter und weiter führen, wenn sie ihr Amt so schlecht ausführen. Ich versteh das Gejammer nicht, wirklich nicht. Man hat auch mit Minusstimmen keine Garantie, dass der unliebsame CM nicht wiedergewählt wird. Und selbst wenn jemand unliebsames CM ist, wer sich an die Regeln hält, wird mit demjenigen auch keine Probleme bekommen, alleine schon, weil es an Berührungspunkten mangelt. Und die Anwesenheit des Nutzers reduziert sich in den allermeisten Fällen nicht, nur weil derjenige kein CM ist.

Also manchmal habe ich das Gefühl das man ohne Gendersternchen nicht mehr wirklich verstanden wird. Es ist doch keine Bestrafung als solche, wenn ich jemanden eine Minusstimme gebe.

Es ist doch ganz einfach, wenn ich jemand für ein ein Amt geeignet halte stimme ich für Ihn, wenn ich es nicht weiß bzw. es mir egal ist enthalte ich mich und wenn ich es nicht so empfinde stimme ich dagegen. Für die ersten beiden dinge habe ich mittel um diesen ganzen Ausdruck zu verleihen, aber für den dritten Punkt wenn es mir nicht passt nicht? Sorry, aber wie ich schon sagte sowas gab es schonmal.

Klar ist die Minusstimme keine Garantie und soll es im Grunde auch nicht sein, aber wenn eben mehr Leute so eben denken:"Ich halte Ihn nicht für geeignet." warum wollt ihr die Mehrheit denn überstimmen? Das ist doch einfach nur ein durchdrücken gegen den Willen der Mehrheit. (Ich rede hier wirklich davon wenn die MEHRHEIT es nicht möchte und nicht von irgendwelchen Intriegen die zusammen gesponnen werden oder geplante Abwahlen....das ist natürlich scheiße aber im Grunde genauso hinzunehmen...)

Und die Aussage das die Anwesenheit sich dadurch nicht verändert, halte ich sehr gewagt.....ich erlebe es tagtäglich (nicht auf dieser Plattform, denn ich bin kaum noch da wegen vielen Änderungen etc unter anderem die Administrative ,-)) das Leute genau wegen sowas eine Meidungshaltung eingehen.