Gerade weil man Personen in einer bestimmten Position nicht sehen will, sollte man nicht mit Hass auf diese Personen stürmen und denen quasi etwas verbauen. Das Internet ist voll mit Manipulationen und ich erlebe das Wahl für Wahl immer wieder, ich kriege Unmengen an Minusstimmen - liegt aber auch daran, weil sehr viel Sympathie hinter den Stimmen hängt im Allgemeinen. Gute CM werden ausgemistet und Dekorationen dürfen weiterhin Dekoration spielen. Es sollte Gleichberechtigung eingeführt werden bei den Wahlen, denn sowohl das moderative, als auch das administrative Amt sind beides Ämter, die sehr für Knuddels sprechen und eigentlich zeigen, dass diese Positionen ein sehr wichtiger Bestandteil von Knuddels sind.
Sorry, aber genau das ist doch der totale Mist und spiegelt so ziemlich diesen komischen Spirit wieder der immer mehr einkehrt.
Was du sagst ist ist im Grunde folgendes, ich darf entweder eine Person für das Amt unterstützen indem ich Sie wähle oder bin gezwungen diese zu Dulden, im Umkehrschluss darf ich aber nicht meinen Missmut oder meine Ablehnung ausdrücken indem ich einen Knopf drücke der Minusstimme heißt. Ich betone hier aber nochmal, es geht nicht drum das die Minusstimme in der Form in der Sie da war eben zurück kommt, sondern das mir eine Möglichkeit genommen wird ein Missfallen auszudrücken.
Ich darf also die Politik nur lobpreisen und akzeptieren aber keine Kritik ausüben, ich glaube sogar dieses Leiden gabs sogar mal zur NS Zeit (und ja ich bringe den Vergleich einfach weil es ja heute so Modern ist).