Hallo zusammen

...
Aber: Wann reagieren CLT in Bezug auf falsche Arbeit, wie Übersanktioniererei? Die Grenze ist von Channel zu Channel fließend. Der eine CLT sagt nach einer Weile, so, nun ist Schluss. Die Anderen halten Ihre CM im Amt, komme was da wolle. Ursache dafür können viele Dinge sein, sei es sogenannte Seilschaften oder Freundschaften oder auch eine, ich betone
möglicherweise Anordnung für die CLT von deren Vorgesetzten, CM im Amt zu halten.
Schwierig....
dazu müsste man die Hintergründe erstmal kennen, um darüber ein sachliches Gespräch führen zu können. sowas kann man nicht einfach so verallgemeinern.
es ist immer leicht gesagt, das übersanktioniert wurde. dabei kennt man die Hintergründe nicht. oder was eventuell Teamintern abgesprochen wurde.
also sorry, aber da kann ich nicht zustimmen weder Verständnis für aufbringen.
hier wirkt es doch eher so, das man den Mitgliedern wegen Persönlicher Meinungen, oder auch Differenzen das Amt nicht Gönnt. ich denke das die Mitglieder die das Amt ausüben schon mehr als genug Hass und Druck erfahren und aushalten müssen. da ist es egal ob CM CLT oder Admin ect. hier wird vergessen, das wir auch nur Menschen sind.
hier spiegelt sich auch der Satz "1 Fehler Zerstört 1000 gute Taten" sehr gut wieder.
jedenfalls finde ich es gut das die Minusstimmen abgeschafft wurden.