Ich persönlich verstehe das es keine Minusstimme bei Adminwahlen gibt.
ABER die bei CM wahlen jetzt auch zu entfernen ist Schwachsinn.
Wirklich JEDER (nachdem er nominiert ist) Kann cm werden und das kann durchaus kritisch sein viele wollen cm werden nicht um zu helfen sondern um zu provozieren oder keine Werbung mehr zu haben und noch andere Gründe die falsch sind. und in Größeren Channel könnte das echt für Probleme sorge. Daher hoffe das es für die CM Wahlen bald wieder Minus gibt.
Liegt das wirklich an den Minusstimmen? Wie bereits geschrieben, kann man dadurch auch die "guten" CMs ausschließen. Ich bin der Meinung, dass es eher daran liegt, dass es überhaupt keine Anforderungen existieren, um überhaupt nominiert/gewählt zu werden.
- Mindestalter: 18 Jahre
- Mindeststatus: Stammchatter
- Lieblingschannel (LC) mindestens zwei Monate eingetragen
- CM-Test muss bestanden werden, um auf die Nominierungsliste (/sug) zu gelangen
Die Anforderungen sind sehr einfach zu erreichen. Man kann sich benehmen wie die Axt im Walde.
Zum Bespiel: Ich kann bis zum 19.01 sanktioniert sein und am 20.01 kann ich wieder nominiert werden zum CM und solche "vorbildlichen" CM's werden tatsächlich gewählt.
Wenn ein Kind ein Stück Schokolade will. Mama sagt immer "Nein", aber Papa immer "Ja". Wen wird das Kind in Zukunft fragen?