Was ist denn das für eine gerechte Wahl zu den Channelmoderatoren oder Administratoren, wo man keine Minuspunkte verteilen darf? Da ist doch der Betrug eigentlich schon vorprogrammiert das nur Pluspunkte verteilt werden darf. Da hat man nie die Chance einen Channelmoderator*in oder Administrator*in abzuwählen die oder der seine Aufgabe nicht gerecht nachgeht und mit ihm oder sie unzufrieden ist. Denn die Freunde werden natürlich für ihn oder sie stimmen und das ist schon der eigentliche Betrug in sich das man diesen oder diese nicht mehr laut Demokratischer Wahl abwählen kann. Die Minuspunkte wären angebracht um die User*innen die Möglichkeit zu geben jemanden das Misstrauen auszusprechen und abzuwählen. Übrigens in den Wahlen gibt es ja auch positive und negative Stimmen, die ja bekanntlich prozentual abgerechnet werden (siehe Bundestagswahlen). Ich Frage mich jedesmal vor was hier bei Knuddels die Teamleitung oder die Verantwortlichen Angst haben Minuspunkte verteilen zu lassen? Und wenn Minuspunkte dann sollten es aber genauso viele Punkte sein wie positive Punkte verteilt werden können nur so ist es eine gerechte Wahl. Also diese Wahlen sind von einer Gerechtigkeit weit entfernt. Ich bin echt der Meinung das wieder Minuspunkte eingeführt werden sollten.