Zitat:
Knuddels Team tauscht sich selbst bei Come2gether per Video Audio aus und dann denk ich mir immer für die Knuddels Mitarbeiter ist es immer möglich aber für uns Knuddels Chatter nicht mehr das ist dann schon enttäuschend.

Wenn das Knuddelsteam sich über einen Audio- und/oder Videochat unterhält, dann machen sie das nicht innerhalb von Knuddels (geht ja auch nicht), sondern nutzen dafür externe Dienste. Gleiches kannst du mit deinen Freunden ebenso machen. Verstehe nicht, wo hier nun das Problem liegt?

Zitat:
Mein Vorschlag einen Knuddels Discord Server einen offiziellen aber nicht nur für Mitarbeiter sondern auch fpr Knuddels Chatter und wir könnten alle die wollen vereint werden. Hat ja auch dort den Vorteil das man leute stummschalten oder drehen kann und deren Video ausmachen wenns net passt , ist ziehmlich sehr gut selbstregulierend zum Größten teil bietet viele Schutzfunktionen.

Warum soll Knuddels selbst auf Discord einen Server anlegen? Wenn du dich mit deinen Freunden per Audio und/oder Video unterhalten möchtest, könnt ihr doch selbst für euch auf Discord einen Server anlegen.

Zitat:
Was würde Knuddels hierzu sagen was sagen Admins dazu? Ein Bild und ein Gespräch ein Video sagen mehr als tausend Texte, und sind authentisch mit echten Emotionen echten Gesichtsausdrücken ohne Smley Emojs.

Als langjähriges Mitglied bei Knuddels sage ich dir dazu gerne folgendes: Wenn ich mit Freunden einen Audio- und/oder Videochat haben möchte, dann nutze ich dafür die mir gegebenen Möglichkeiten. Ich muss solche Features nicht zwangsläufig direkt hier bei Knuddels haben. Und weil es dutzende Möglichkeiten gibt, um so miteinander zu kommunizieren, wird das Knuddelsteam diese Features auf der ToDo-Liste wohl weiter nach hinten gepackt haben (nur meine Meinung).

Abschließend noch eine kleine Anmerkung: Deine Frage aus deinem Betreff ist ja nun unmissverständlich von Neo-Kamui beantwortet worden. Auch hat er erklärt, dass Projekte wie Audiochat / Videochat in Konkurrenz mit anderen Projekten stehen, an denen man arbeiten möchte. Dabei sollte man es dann auch erst einmal belassen. Es geht nicht schneller oder priorisierter, nur weil man ein paar Vorzüge nennt oder gewissermaßen zu verstehen gibt, wie sehr man sich Audio- und Videochat hier wünscht. Das wünschen sich sicher einige, aber eben weil es so viele Alternativen gibt, sollte man auch verstehen, wieso das Knuddelsteam an Projekten arbeiten möchte, um die Erfahrung in unserer Community zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit echte Menschen kennen zu lernen zu erhöhen.