Re: K3 - Woran arbeiten wir gerade
[Re: xz]
- #3309588 - 28.11.2024, 14:00:35
|
Forumskanzler A.D.
|
Hallo zusammen,
nach mehr als 6 oder 7 jahren schreibe ich jetzt wieder mal einen Forumsbeitrag hier. Zunächst muss ich sagen finde ich die K3 Version wirklich gelungen, aber was mir einfach so nen bischen fehlt ist ne monatliche Auflistung oder ein Ausblick auf kommende Features. Man kann zwar upvoty nutzen (da sind ja auch ein paar hundert Vorschläge drin) aber wenn die Entwickler/Programmierer sich vllt selbst mal dazu äussern würden alle 1-3 Monate vllt hier im Forum zb, wäre das wirklich eine klasse Sache. Ich habe mir natürlich mal den Changelog auch angeschaut, aber da ging es größtenteils um Smileys und die Codegeschichten, was für mich selbst nie wirklich relevant war hier. Mich zb würde vielmehr interessieren wann Mafia 8-ball und Co vllt umgesetzt werden auf die K3 Verson.
danke und viele Grüsse
_________________________ You thought it was over, but it has just started again... Life is such a game, not more, just show me how you play this game. Welcome to this battle!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: supermario20]
- #3309590 - 28.11.2024, 14:35:53
|
»World of Promisses«
|
Hi, Mich zb würde vielmehr interessieren wann Mafia 8-ball und Co vllt umgesetzt werden auf die K3 Verson. Dazu gibt es soweit ich weiß keine Pläne, dies überhaupt zu übernehmen. Viel eher werden hier wahrscheinlich gänzlich neue Spiele erscheinen.
_________________________ Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: riesaboy]
- #3309617 - 28.11.2024, 19:37:18
|
|
Es wurde von Seiten Knuddels darüber gesprochen die Spiele Mafia, 8-Ball auch für K3 zu optimieren. Ich warte auch darauf.
_________________________ Liebe Grüße,
Maltorian | Markus
|
[zum Seitenanfang]
|
|