Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
New! Re: DANKE! [Re: Anpassungsunfähig] - #3288100 - 24.05.2024, 14:18:34
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 467
Bei allem Respekt vor der Leistung und dem Enthusiasmus und dem Aufwand und dem ganzen Gedöns: ES IST NUN FAST EIN HALBES JAHR, wir laufen also quasi schon bald auf den nächsten Kalender auf (den ihr mit Sicherheit schon jetzt anfangen müsste zu planen!). Da können noch so viele Gründe vorgebracht werden, warum es bis heute immer noch nicht geklappt hat. Solange keines davon ein Atomkrieg ist, ergibt diese EXTREME Verzögerung einfach keinen Sinn mehr. Oder hat 'n Netrunner euren Kalender gehackt?


Und irgendwann ist der Kunde eben auch mit seinem Latein am Ende und 'vergisst' den spaßigen Ausflug und hakt es als Erfahrung ab. Da ist es dann egal, ob es ehrenamtlich ist, ihr zuhause 20 dreibeinige Katzen pflegt oder auf eurer einsamen Mittelmeerinsel das mobile Datenvolumen begrenzt ist. Es macht nämlich aus Nutzer-Sicht schlicht keinen Spaß, euch hinterherrennen zu müssen. Das ist nämlich nicht unser Job, schließlich chatten wir hier auch nur ehrenamtlich.

Ja, ich weiß, mein Beitrag klingt böse, aber ich bitte darum, dass ihn niemand all zu persönlich auf sich bezieht. Das ist schließlich eine Teamleistung und dann müsst ihr das auch als Team anlesen. Denn irgendwann hat man in 20 Jahren Knuddels beinahe jede Ausrede gelesen und ich muss sagen: Geschichte wiederholt sich erstaunlich oft. Und wo sie sich nicht wiederholt, da reimt sie sich zumindest.

Ich hätte zumindest zukünftig keinen Spaß mehr daran, mir als Nutzer lustige Sachen auszudenken für die Türchen, wenn danach nur noch dröhnende Stimme herrscht auf der anderen Seite des Tisches.

Hab euch aber trotzdem lieb :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
New! Re: DANKE! [Re: Meredith Rodney McKay] - #3288235 - 25.05.2024, 18:11:40
Maltorian

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 244
Ort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpo...
Wenn sich wie im Post von Anpassungsunfähig ja erwähnt, gibt es auf jedes Problem eine Lösung, welche kein halbes Jahr in Anspruch nimmt. Bei aller Liebe.

Ich hab den Kalender bisher echt gerne mit gemacht, bei der Dauer der Auswertung werde ich es dieses Jahr aber lassen. :-)
_________________________
Liebe Grüße,

Maltorian | Markus

[zum Seitenanfang]  
New! Re: DANKE! [Re: Maltorian] - #3288327 - 26.05.2024, 12:15:11
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.283
Ich finde die Dauer der Auswertung auch überhaupt nicht gerechtfertigt.
Vor allem ist es ja jedes Jahr so, das zeigt mir persönlich, dass man sich überhaupt gar keine Gedanken darum macht wie man die Auswertung mal beschleunigen könnte. Schade!

Aber vielleicht geht es ja in 2-3 Jahren schneller wenn nur noch 10 Nutzer teilnehmen weil der Rest keine Lust mehr hat.

Das ist eines der schönsten Events die den Nutzern geboten werden und es steckt wohl viel Herzblut drin, keine Frage und Respekt dafür, aber zukünftig sollten die Herzen wohl noch mehr bluten damit auch die Auswertung zufriedenstellend ist :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
New! Re: DANKE! [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3289756 - 05.06.2024, 22:54:58
zauberin21
​Familymitglied

Registriert: 01.04.2004
Beiträge: 572
Hallöle :-)

Ich mache schon etliche Jahre beim Kalender mit und es macht jedes Jahr aufs neue spass. Also grosses Lob an das Team für die Arbeit der Aufgaben jedes Jahr.


Allerdings fällt mir auf das es von Jahr zu Jahr immer länger dauert. Glaub letztes Jahr war die Auswertung im Mai fertig, dieses Jahr sind wir bereits im Juni angekommen.
Und wenn ich mir die Türchen ansehe ist seit Januar nichts mehr gemacht worden oder sehe ich das verkehrt?
Stellt sich mir die Frage warum sich seit Januar nichts mehr bewegt hat? Ehrenamtlich usw keine Frage aber das sich 5 Monate gar nichts mehr rührt?
Kein einziges Türchen konnte in den 5 Monaten fertig gemacht werden?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle