1. Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon so lange einen DingsDa, aber meine Eltern sagen, ich sei noch zu klein. Ich verspreche dir, ich werde mich immer gut um den DingsDa kümmern. Ich werde mit dem DingsDa spielen, ihm immer zu essen und trinken geben und er darf auch bei mir schlafen. Jeden Tag werde ich mehrmals mit ihm nach draußen gehen. Ich werde dafür sorgen, dass der DingsDa alles hat, was er braucht. Bitte bitte erfülle mir den Wunsch und schenke mir einen DingsDa.
2. Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig freuen, wenn ich neue DingsDa bekommen würde. Meine sind mir leider zu klein. Am liebsten hätte ich blaue DingsDa, damit ich wieder mit meinen Freundinnen schnell auf der Halfpipe fahren kann. Aber bitte die, wo unten alle hintereinander angeordnet sind!
3. Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe mir schon immer ein DingsDa gewünscht. Es muss nicht mal das neueste Modell sein. Hauptsache ich kann mit dem DingsDa mit meinen Freunden schreiben und meine Eltern können mich erreichen, wenn ich mit meinen Freunden draußen spiele. Ich würde mich freuen, wenn ich ein DingsDa bekomme.
4. Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
mein neuer DingsDa ist kaputt gegangen. Ich habe den erst im Sommer bekommen. Es war so ein schöner DingsDa, er war blau und hatte gelbe Streifen. Ich bekam den DingsDa, weil ich in die Schule gekommen bin, er passte so gut zu meiner Schultüte. Bitte bitte schenke mir einen neuen, der genauso schön ist wie der alte war.
5. Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe einen großen Wunsch, ich hätte so gerne ein neues DingsDa, da ich für mein altes zu groß bin. Ich hätte gerne ein rotes DingsDa, es muss auch nichts Besonderes sein. Ich möchte nur wieder mit meinen Freunden zusammen DingsDa fahren können. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein DingsDa bekomme.