Es wird nicht schneller, wenn man wie in der Kirche ständig die gleiche Predigt schwingt. E
Nicht? Ist es nicht so, dass bereits vor Jahren auf den (u.a.) Datenschutz und Ablehnbutton hingewiesen wurde? Nicht ich war dies. Und ist es nicht so, dass nachdem keiner mehr sich dazu geäußert hatte, nichts passiert ist? Über Jahre hinweg. Na ja, passiert ist schon vieles. Daten wurden ja weiterhin gesammelt. Und ist es nicht so, dass nachdem erneut ein Nutzer dieses Thema eröffnet hatte und ich mich nunmehr dazu mitteilte, endlich und sehr rasch, dieser Button da ist?
Das was du ja sichtlich möchtest ist, man "beschwert" sich einmalig und das war es. Sorry, dass funktioniert bei anderen Unternehmen in der Tat, aber nicht hier.
Weißt du Professor James Moriarty, dass was du u.a. auch bzgl. meiner Selbständigkeit schreibst und wie du mich bewertet hast, Danke ich dir mal im vorraus.
Antwort auf: Off-White
Antwort auf: Dein DSL Freund

Ja was soll ich denn gut schreiben? Hier wird immer von Transparenz geschrieben, Teamarbeit und Sonstiges, aber bei den absolut wichtigen Dingen fehlt diese doch sichtlich. Wie bereits geschrieben, Jahre hat es gedauert, bis ein Ablehnbutton erschienen ist, aber auch NUR, weil es WIEDERHOLT zum Thema wurde.


Ich verstehe deinen Frust, aber du gibst dir auf die Fragen, warum es denn so lange dauert, selbst die Antworten; ohne eigene konstruktive Verbesserungsvorschläge im Umgang damit zu machen.
Du weißt schon warum ich u.a. ROT bekommen habe? Ich sage es dir. Weil ich mich für Nutzer einsetzte, den Alltag thematisiert, Vorschläge eingebracht habe, auch im Adminbereich, viele unbeantwortete Mails geschrieben habe usw usw. Ich denke das ich mehr als genug angeboten habe. Entweder hast du keine Ahung was ich gemacht habe, bist schlecht informiert, oder du glaubst alles, was hier geschrieben wurde. Das CoMa neigt auch sichtlich nur noch dazu, sich dann zu melden, wenn sich daraus ein eigener Vorteil ergibt. Siehe hierzu "Ausschluss von Adminwahl - warum?" Lesen und verstehen was genau geschrieben wurde.
Ich verfolge hier zudem auch keine Mission, wie es Professor James Moriarty gerne dargestellt hat, diese würde ich, wenn überhaupt, außerhalb leisten wollen, zudem ohne es hier mitzuteilen. Punkt.
Ich habe es immer wieder betont, ich habe nichts gegen Knuddels, nur über die Moral und Art und Weise, wie hier gearbeitet wird und wie Nutzer, u.a. auch ich, so miese behandelt werden. Dagegen habe ich in der Tat etwas, solange, bis es geklärt wird.
Ist es nicht so, dass ich u.a. aufgrund eines rechtslastigen Beitrages rot bekommen habe, dieser aber NICHT gelöscht wurde? Ich weiß nicht was schlimmer ist, Fehler zu machen und daran festhalten, oder Fehler einzugestehen und sich nicht entschuldigen. Was meinst du dazu Lamika?

Antwort auf: Off-White
Es ist deutlich zu erkennen, dass Knuddels bemüht ist und grundsätzlich die Kommunikationskanäle offen hält. Du würdest vielleicht sagen, dass Knuddels Daten sammelt. Das ist ja auch überhaupt gar nicht schlecht, dass sie das tun.
Genau, bemüht. Halbwegs motiviert aber dennoch nicht mit Fähigkeiten überzeugen können. Auch wenn du es so nicht meintest, dafür steht es aber. Zudem sind die Kommunikationskanäle nur soweit offen, solange Knuddels dadurch einen Vorteil erzielen kann. Ansonsten sind diese geschlossen, zumindestens ist es bei mir so der Fall. Zudem solltest du dich mal mehr mit der Datenschutzerklärung befassen und was diese Platform über Jahre hinweg gemacht hat und mit welchen "tools". Ich weiß, viele verharmlosen diesen Aspekt, ich aber nicht. Immerhin ist ja der Ablehnbutton da und dafür habe ich ja auch ein Lob bereits geschrieben und dennoch Kritik erhalten.

Auch der Aspekt von Professor James Moriarty und RTL, zeigt doch, wie hier alles funktioniert. Ob nun im Forum oder im Chat spielt dabei keine Rolle. Bzgl. RTL sah Knuddels sich massiv geschädigt und klagte. Zum Verfahren werde ich mich nicht mitteilen.
Fakt ist jedoch, dass hierraus doch kaum sich etwas verändert hat und warum nicht? Weil keiner mehr darüber schreibt, oder es wurde verboten, so wie Themen über Corona oder Krieg.
Ich gebe euch ein kleines Beispiel zum nachdenken.
Ich bin seit sehr vielen Jahren auf dieser Platform, habe mich immer positiv eingebracht, sogar Geld ausgegeben. Habe in meiner Anfangszeit mal eine Meldung erhalten, ^^. Ich wollte mich deutlich mehr auf dieser Platform einbringen, CM/Admin, für Teams hat es lustigerweise nie gereicht.
Ich bekomme eine rote Karte aufgrund ausgeübter Kritik gegenüber damalige CoMa Mitarbeiter und angeblicher rechtslastiger Inhalte. Mein Account wurde deaktiviert und kann mit Freunden nicht mehr kommunizieren.
Dann gibt es Nutzer, die Minderjährige oder Erwachsene belästigen und diese tendenziel 15 Tage gesperrt werden.

Jeder Admin weiß wovorn ich spreche, es wurde ja so festgehalten, vom Juschu. Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist. Wie kann man sowas eigentlich erklären, oder dazu stehen?

Schönen Abend, ^^