Weißt du Neo-Kamui, ihr hattet über Jahre hinweg Zeit, alles entsprechend abzuändern. Habt ihr aber nicht und keiner hat sich beschwert. Es war tatsächlich ein unfassbarer Zufall, dass dieser Beitrag erstellt wurde, da ich zuvor bereits eine Beschwerde bei der "lfdi" eingereicht hatte.
Nur zur Information, es ist nicht Aufgabe der Nutzer, euch konstant auf etwas hinzuweisen, bzgl. geltendes Recht, oder was auch immer. Ihr habt doch ein CoMa, oder?
Wie viele Jahre habt ihr nun Daten von uns gesammelt? Und wo sind diese hingegangen? Wo ist nun der Dialog von dem du so gerne schreiben möchtest? Verschone mich also mit derartigen Aussage, da du dich als Problemlöser darstellen möchtest, für ein Problem, was seit Jahren bekannt war.
Und bei deiner Aussage Ramsick, hinterlässt es den Eindruck, dass nicht nur meine Kritik unpassend war, sondern auch mein letzter (positiver) Beitrag.
Wo hat Knuddels bzgl. dieses Thema jemals Sachlich geantwortet? Erst nachdem massive Kritik erschienen ist? Bedarf es also immer erst Kritik für ersichtliches?
Wo wurde jemals mitgeteilt, ja, wir haben über Jahren hinweg Daten gesammelt und diese ....... sucht euch den Begriff selber heraus.
Hätte hier Der Benny D diesen Thread nicht eröffnet, hätte ich auch nichts geschrieben. Weil? Ihr kommt schon selber drauf, ^^
Anmerken möchte ich zu deinem Beitrag jedoch noch, dass nicht was du geschrieben hast mich imponiert, sondern das warum.
In dem Sinne.
PS: Der Button ist noch immer da, ^^