Antwort auf: Neo-Kamui

Es sind die Momente, in denen man solche Beiträge liest, in denen man sich als Mitarbeiter bei Knuddels fragt, wieso man sich überhaupt die Mühe macht, im Forum den Dialog zu suchen.

Entschuldigung, muss ich irgendwie meine Definition von "Dialog" überdenken? Heißt das seit neuestem nur noch "freundlicher Austausch mit rein positivem Feedback"?

DSL Freund hat ohne Ankündigung von euch festgestellt, dass dieser Button jetzt da ist (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so kommt es mir vor), also ist offene Kommunikation da jetzt auch nur mäßig gegeben. Auf jahrelanges Betteln und Bitten und Kritisieren kommt ENDLICH mal die Neuerung und du bist frustriert darüber, dass das nicht mit Begeisterung und Gintonic für alle willkommen geheißen wird?

Wir begrüßen den Dialog alle, ich denke, da ist sich jeder einig, aber tu bitte nicht so als müssten wir euch dafür enorm dankbar sein, wenn im Vorfeld nichtmal gesagt wird "Hallo, das ist jetzt live, bitte gerngeschehen :)", sondern das auch ein User übernehmen musste.