Als ehemaliger Admin sollte dir ja eigentlich bewusst sein, dass man das Gespräch mit Mitgliedern beendet, wenn beginnen so zu reagieren.
Ich bin Nutzer und möchte zudem nicht mit solch einer Floskel, ich war mal Admin, markiert werden.
Ob der Inhalt nun "halbwegs nichtssagenden" erscheint, ist deine Wahrnehmung und könnte ggf. durch die "Moderation" als off-topic markiert werden, damit weitere Nutzer selber entscheiden können, lese ich, oder lese ich nicht.
Zurück zum Thema. DANKE glitteringcandy. Wie man ja auch an diesem Beitrag sieht, es ist so einfach und hätte seit Jahren umgesetzt werden können.
Mich würde mal die Aussage vom Betreiber interessieren, warum dies seit Jahren nicht umgesetzt würde. Welche Beweggründe wurden hier verflogt?

Darüber hinaus wird sich die Behörde sicher dafür interessieren, wenn am Ende das Problem nur Clientseitig bei dir besteht und Knuddels alles ordnungsgemäß durchgeführt hat. Merkst du selbst. Hoffentlich.
Wenn der Betreiber hier alles ordnungsgemß durchgeführt hat, warum haben wir dieses Thema? Und was möchtest du mir wirklich damit vermitteln? Denkst du ich habe kein Recht, der "lfdi" dies mitzuteilen/anzufragen, auch wenn es ggf. völlig anders ausschaut? Dies anzuprangern ist mein Recht als Bürger und wenn ich die Beweise kontinuierlich einreiche, dann tu ich es auch aus Überzeugung.

In dem Sinne